Gratis Bier (Far Cry 3)

Hey ehm also ich weiss, dass man beim Multiplayer zu zweit an einer Konsole (Splitscreen) schnelles Spiel gegen andere Typen spielen kann. Man kann auch ein Privates Spiel eröffnen mit denen, welche man einlädt. Aber wie kann man an einer Konsole, Splitscreen einfach gegen einander 1 vs 1 spielen? Ich gehe zum Benutzerdefinierten Spiel, stelle den Spielerminimum auf 1, dann Team Deathmatch und in meiner Lobby bin ich und der andere an meiner Konsole. Also sollten wir doch 1 vs 1 spielen können? Aber wir können nur im selben Team sein :/

Meine Frage: Wie kann man mit 2 personen in der Lobby (beide an der selben Konsole -> Splitscreen) gegeneinander spielen bzw. Team wechseln um 1 vs 1 zu spielen? Oder ist Teamwechsel nicht möglich in Far Cry 3?

Mfg Chicken

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 23:03 von Teven

2 Antworten

Gratis Hirn

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 09:21 von LBWatz

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Wieso kommt keine Anstendige antwort ich will nur wissen Wie kann man mit 2 personen in der Lobby (beide an der selben Konsole -> Splitscreen) gegeneinander spielen bzw. Team wechseln um 1 vs 1 zu spielen? Oder ist Teamwechsel nicht möglich in Far Cry 3? Mfg Chicken

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 14:13 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)