Fall 2 Tiefgarage (Kriminologie)

Hallo, ich bin am verzweifeln, ich komme in der Tiefgarage nicht weiter. In dem ersten Raum habe die Kugel aus dem Reifenstapel, die Palette kann ich nicht wegschieben. Da habe ich nur wandsplitter einsammeln können, die ich aber auch nicht analysieren kann. Jetzt kann ich nicht mal mehr auf die Palette zoomen .
Beim Aufzug weiß ich nicht, was ich mit dem Loch machen muss.
Im zweiten Raum habe ich Schmauchspuren auf dem Auto gesichert und analysiert. Den Handabdruck habe ich mit Folie gemacht, aber die Antwort war nur, dass es nur ein unvollständiger Abdruck ist. Wenn ich erneut einen machen, bekomme ich keine Infos und es erscheint auch nix bei den Beweismitteln.
Hilfe, was muss ich noch machen?
Lg und vielen Dank
Daisy2005

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:11 von daisy2005

1 Antwort

Wenn ich es richtig sehe fehlt Dir nur noch die Kugel hinter der Palette. Sie wurde automatisch verschoben, nachdem Du die Wandsplitter entfernt hast. Klicke einfach den Schmutzhaufen link unten neben der Palette an und es gibt eine Großaufnahme der Wand. Die Kugel kann entommen werden.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 17:54 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)