Unkept Harold und Varkid-Morphing (Borderlands 2)

Also ich bin schon langsam am Verzweifeln, denn die Varkids werden nie höher als Super Badass egal was ich mache. Ich hatte zwar schon einmal nach etliche Stunden ein Ultimativen aber dannach stürzte die Xbox 360 ab. Irgendwelche guten Tipps zum Morphen der Varkids? (Die Antworten der Anderen waren bisher nicht sehr hilfreich).

Außerdem woher bekomme ich Unkept Harold? Einige behaupten Savage Lee wieder andere meinen die feindliche Familie der Hodungs dropt den Harold. Konnte bisher keine der beiden Fundorte bestätigen(denn er ist ja nur die beste Waffe im Spiel)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:14 von DarMessiah_117

3 Antworten

Das Problem ist, dass nicht jeder Varkid die Fähigkeit hat sich weiter zu entwickeln. Wenn sich ein Varkid außerdem nach 2 bis 3 Minuten nicht verpuppt hat, dann töte ihn, da sich dann kaum noch was tut.
Ideal für das kreieren von Vermivorous ist der versteckte Schnellreisepunkt im Farmhaus im Tundra Express, da dieser direkt bei der Varkid-Farm liegt und fast einen endlosen Nachschub an Varkid-Larven bietet.
Renn einfach durch das Feld bis einige Varkids gespawnt sind und verschanze dich dann in der nahen Scheune (da man Varkids nicht wirklich verletzen muss, damit sie sich verpuppen und sie nicht in die Scheune kommen) und komm nach ein paar Minuten wieder raus und schau mal was sich so entwickelt hat.


Die Unkept Harold wird von Pete the Invincible gedroppt.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:22 von watchmen

habe ich schon unzählige Male versucht, die Technik geht aber leider bis jetzt noch nicht.

Ich kenne die angeblichen Fundorte, aber ich habe keine Addons und trotzdem den Unkempt Harold. Deswegen wäre der wahre Fundort ohne Addons wichtig.

Danke trotzdem für deine Antwort

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:32 von DarMessiah_117

Vemi ist auch nicht so leicht zu erzeugen.
Eine Alternative wäre das du im Team spielst da so die Dropprate von ihm steigt.

Sein Fundort ist aber so angegeben:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Unkempt_Harol...

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)