Unkept Harold und Varkid-Morphing (Borderlands 2)

Also ich bin schon langsam am Verzweifeln, denn die Varkids werden nie höher als Super Badass egal was ich mache. Ich hatte zwar schon einmal nach etliche Stunden ein Ultimativen aber dannach stürzte die Xbox 360 ab. Irgendwelche guten Tipps zum Morphen der Varkids? (Die Antworten der Anderen waren bisher nicht sehr hilfreich).

Außerdem woher bekomme ich Unkept Harold? Einige behaupten Savage Lee wieder andere meinen die feindliche Familie der Hodungs dropt den Harold. Konnte bisher keine der beiden Fundorte bestätigen(denn er ist ja nur die beste Waffe im Spiel)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:14 von DarMessiah_117

5 Antworten

Zu den Varkids hab ich leider keine tipps. Das ist Glückssache ob die morphen und kann ziemlich nervig sein:/. Damit sie morphen müssen sie allerdings (glaube ich) im Kampf sein, sie werden nich morphen wenn du weit weg gehst und sie dich in ruhe lassen.

Der Unkempt Herold ist ein unconfirmed drop, das heißt es ist nicht sicher/bestätigt wer ihn dropt.
Einige behaupten das Lee ihn dropt, das ist allerdings nich sicher. Ich empfehle dir das du ihn dir an den Torgue Automaten aus dem neuen Torgue DLC kaufst.(wenn du das DLC hast)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 01:22 von petik

Danke für die für die schnelle Rückantwort.
Muss ich mich halt weiter von den verdammten Varkids nerven lassen. Denn Unkempt Harold muss ich mir halt nach ewigen Versuchen vom Krieger droppen lassen. Soweit ich weiß ist der ja die beste Waffe im Spiel(123K pro Treffer(mit Bee)).

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei Terramorphous das er orangene Ausrüstung droppen läst(ohne seinen Classmod)?. Denn ich habe ihn schon mehr als 25 mal umgebracht(mit Kammer Artefakt).

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:33 von DarMessiah_117

Wie hoch die wahrscheinlichkeit ist weis ich leider nicht und ich weis auch nicht ob das Artefakt diese beeinflusst, denn ich habe schon viele Bosse die Legendäre Ausrüstung droppen weit mehr als 20 mal mit diesem Artefakt gekillt ohne eine Orange Waffe zu bekommen.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 00:17 von petik

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nachdem ich ein stolzer Besitzer eines Unkempt Harold bin, kann ich dir sagen wo ich ihn gefunden habe.

Also ich hab ihn vom Krieger bekommen, als ich versucht hab conference call zu erhalten. Naja hab zwar immernoch nicht die Schrotflinte aber immerhin diesen netten Revolver.

Aber gleich mal vorne weg, hab den Krieger etwa 30 -40 mal gemacht ehe ich den Revolver gefunden habe.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 00:19 von Albtaum001

ok danke für die antwort habe eh erst kürzlich die baby maker lvl 50 von ihm bekommen(man "wirft" den krieger auf 4-6 mal tot)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 17:26 von DarMessiah_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)