Kann keine Griffe ausführen (WWE '13)

Hey Leute,
habe WWE 13 neu und immer wenn ich mit X zum angriff ansetze,weiss ich nicht wie ich ein paar geile moves machen kann ...wie geht das ?

LG Jonas

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:21 von Co4EverD

3 Antworten

Das frage ich mich auch dise scheiß aufgabegriffe.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 01:42 von pit28

Okay jetzt noch mal für die ober...

Im spiel gibt es ein tutorial und ich weiss ja nicht ob ihr es bemerkt habt liebe noobs beim spiel ist ein heft dabei mit ner steuerung

PS: Warum habt ihr euch das spiel überhaupt gekauft wenn ihr garnichts davon checkt ?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:39 von HatersGonnaHate

Was soll denn diese blöde Antwort die ist nicht konstruktiv und ausßerdem ist die Steuerung unnötig verkompliziert worden, die von Smackdown vs Raw 2009 war am besten, man konnte Ultimate-Control Griffe, normale Griffe und starke Griffe einfach ausführen. Ab 2010 hatte man nur noch Griffvarianten mit dem rechten Stick, nur diesmal geht irgendwie gar nichts mehr mit dem rechten Stick, der Wrestler reagiert auf gar keine Eingaben. Ich kann den Fragensteller verstehen, denn die Steuerung ist wirklich total daneben.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:53 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)