hängt ab und zu (Uncharted 3)

Also ich habe zu Weihnachten eine Ps3 super slim und uncharted 3 bekommen (500 Gb Festplatte + fifa, also uncharted nicht im bundle) und es hängt ab und zu fest bzw. ruckelt. Jetzt wollte ich fragen woran das liegt.
NOCH FROHE WEIHNACHTEN

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 00:37 von Embroa22

9 Antworten

hast du die PS3 auch so hingestellt das sie genug Luft ziehen kann damit sie nicht zu Warm wird, also nicht in Schrank schächte packen oder zu nah an die wand?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 00:42 von olyndria

Die Super Slim ist der reine Dreck, zu laut und zu klein damit der Lüfter kühlen kann. Beste PS3 ist die Slim.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 12:00 von mattin111

mattin111 Schreib mal lieber Qualifizierte Kommentare die auch Stimmen und nicht von dingen plappert die man nur von anderen gehört hat, du glaubst wahrscheinlich auch noch das alles bei RTL echt ist wa...

in der Lautstärke ist und bleibt die Fat PS3 die Lauteste und auch die mit den Meisten Kühl Probleme die Slim und Super Slim geben sich beide nichts!

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:17 von olyndria

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Schau dir mal die Tests aller PS3 Modelle an dann weißt du es. Ich bin mir nicht sicher aber seit wann macht RTL berichte über PS3? Ich hab geschrieben die PS3 Super Slim ist "zu laut" und nicht die lauteste PS3. Lern mal lesen.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 21:55 von mattin111

Also erstmal hat olyndria recht die Modelle nehmen sich nicht viel. Die Ps3 Super Slim ist überhaupt nicht laut, im Gegenteil sie ist leiser als die slim.
Sie ist zwar nicht so hochwertig verarbeitet, aber dafür konnte das Gewicht erheblich reduziert werden!
Sie ist klein, flach und leicht, was kann man dagegen aussetzen?

Aber jetzt weis ich leider immer noch nicht so richtig, warum es ab und zu ruckelt...

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 22:24 von Embroa22

Die aussage "zu laut" hat schon RTL Niveau und die RTL aussage bezieht sich auf deine Glaubwürdigkeit, wie wäre es mal Seriöse Quellen zu nehmen?

alleine schon wie viel Youtube Video hochgeladen wurden sind die das gegen teil beweisen das sie nicht "Laut" ist, sie ist nicht viel Lauter als die Slim und das geht schon in den Bereich des nicht mehr wahrgenommenen, denn es sitzt man keine 2cm vor der PS3...

"Schau dir mal die Tests aller PS3 Modelle an dann weißt du es"

Ja und, was sagen die aus, nichts, kannst du mit "sone" vergleichen bei Netzteilen oder Grafikkarten, die stimmen genauso wenig, da Test Zwecke nie mit dem Alltag übereinstimmen!

Vergleich mal die Fat PS3 mit der Super Slim, dann weißt du was Laut ist und vergleicht man dann mal Slim mit Super Slim ist die Super Slim einfach nicht viel Lauter und so was kann man schon gar nicht mehr "Laut" nennen, sondern eher wie Leise die beiden sind!



Embroa22

wenn die PS3 nicht zu heiß wird dann würde ich mal sagen liegt es einfach am Spiel, grade die etwas heftigen Grafik Games neigen dazu zu ruckeln oder in Slow motion zu gehen, bei BF3 kommt es bis heute vor das sogar sich die PS3 aufhängt weil das Spiel Schlecht Importiert wurden ist auf Konsole, dementsprechend muss die Konsole mehr Leisten als sie eigentlich müsste!

wenn es Online nur "ruckelt" dann könnten es auch Laggs sein!

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 22:32 von olyndria

Ja also online funktioniert alles super, es hat noch nicht einmal geruckelt.
Nur in der Story bei Verfolgungen und so ruckelt es oder auch manchmal an anderen stellen danach ist gut. Kann natürlich auch sein das die Disk beschädigt ist weil normalerweise müsste es ja gehn. Auf jeden Fall kann ich noch sagen wer sich überlegt welches ps3 modell er sich kauft sollte sich nicht von zu laut und so weiter abschrecken lassen!

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 22:42 von Embroa22

Eine Konsole ist ja auch zum Zocken da, aber gibt halt Leute die auf so was achten, ich bin mit meiner PS3 mit Flugzeug Turbine immer noch zufrieden :P

das kann natürlich auch daran liegen, vielleicht ist auch die PS3 an sich beschädigt, die Fehlerquellen sind bei Technik immer groß.

dürfte schon jeder erlebt haben das Fehlerhafte Technik durch den Hersteller an den Käufer kam, oder durch den Transport beschädigt worden ist etc, gleiches gilt für CDs und DVDs.

aber wenn es nur bei einer Mission ist oder nur ab und an sollte das vielleicht einfach nur ein FPS Einbruch sein der ab und an mal vorkommen kann!

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 22:48 von olyndria

Ja, andere Spiele funktionieren ja ohne ruckeln auf der ps3 ss , ok thx und frohe weihnachten

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 22:52 von Embroa22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)