2 Fragen (Mario Kart)

1. Spielen viele das Spiel noch Online? Denn ich finde keine. Oder liegt es an meiner schlimmen WLAN Verbindung?
2. Ich hatte die Weiße Wii und wo ich die ausgem8 hatte leuchtete nix. Jetzt habe ich die Schwarze Wii und wo die aus ist leuchtet es dort Gelb. Wieso? Wie kann ich machen, dass es gar nicht leuchtet?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 02:04 von RoboJeffFischMilch

4 Antworten

das gelbe is der standby modus (kp wie das geschrieben wird x))
das heißt du kannst online gehen meiner meinung nach
hat was mit wiiconect24 zu tun oder so...

und ja das spielen noch viele

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 13:49 von Feuerfaust_Ace

Naja, früher waren noch mehr (gute) Leute dabei.Ich bin auch noch froh, dass die Aktivität noch bis heute zur Clanszene reicht.btw. erste Antwort seit glaub 3/4 Jahr :P

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 16:37 von lope

glüsckwunsch lope xD

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 16:41 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort.
Man kann die Wii ausmachen, wenn man den "Power" Knopf gedrückt hält.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 17:40 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)