Steuerung (WWE '13)

Kann mir jemand erklähren wie man zb einen griff move wie z.B neckbreaker , sumplex oder andere aktionen weil ich bekomme immer nur ein submission move hin un das is kacke . Bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 02:51 von pit28

5 Antworten

Ja doch habe es gecheck ich habe die ps3 zu weihnachten mit wwe13 bekommen . Und übertreib nicht komm mal auf den boden der tatsachen zurück . Bis du irgend wie geistes gestört oder ein bissen agressiv veranlagt .
So als erstes mal ich habe was besseres zu tun als den ganzen tag zu zocken . Und ja ich weiß jetzt das man X + Linkes schiebe pad hoch nach unten und recht und links . Und das man die gegner mit dem rechte schiebe pad und dan das gleiche wie ebend gerade widerhohlt und das man dan einen stärkeren angriff ausführt. Ich bin mit der WWE und TNA impact wrestling groß geworden und kenne jeden wrestler beim echten namen kenne jeden finischer und jeden oder fast jeden aufgabegriff und fast jede aktion außwendig .

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:42 von pit28

Was soll denn diese blöde Antwort die ist nicht konstruktiv und ausßerdem ist die Steuerung unnötig verkompliziert worden, die von Smackdown vs Raw 2009 war am besten, man konnte Ultimate-Control Griffe, normale Griffe und starke Griffe einfach ausführen. Ab 2010 hatte man nur noch Griffvarianten mit dem rechten Stick, nur diesmal geht irgendwie gar nichts mehr mit dem rechten Stick, der Wrestler reagiert auf gar keine Eingaben. Ich kann den Fragensteller verstehen, denn die Steuerung ist wirklich total daneben.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:52 von Masters1874

Danke aber an sone typen geräts du immer und die steuerung is scheiße .
aber naja das spiel is geil . Aber nach einiger zeit is die steuerung nicht mehr so schwer . Und das is auch das erste wwe spiel auf der Ps3 was ich spiele weil ich das spiel zu weinachten mit der Ps3 slim black 320 gb bekommen habe nur mal so zur info Hatersgonnahate du bist das einzige opfer hier

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:22 von pit28

Ich habe die Steuerung so allmählich verinnerlicht und finde das Spiel großartig besonders die Attitude Ära hat es mir angetan, aber mir sind da einige Dinge besonders aufgefallen.

Bei der Charakterauswahl sind 4 komplett schwarze Felder und 2 gesperrte Wrestler, obwohl ich sämtliche Ziele in der Attitude Ära erfolgreich abschließen konnte.
Ich habe den Eindruck, dass manche Moves gestrichen wurden, man konnte vorher den Gegner an den Beinen ziehen (das ziehen geht noch) und das Bein gegen den Ringpfosten pfeffern, geht dies noch oder wurde das gestrichen, die Ultimate Control-Moves vermisse ich ebenfalls, die gaben einem das Gefühl selber aktiv an den Kämpfen teilzuhaben.

Wo ist der Ringrichter-Schild? - das war doch so spaßig und wieso kann man sich nicht mehr gegen den Ringrichter auflehnen, wenn man der Meinung war, dieser hätte zu langsam gezählt (beim Pinnen) oder ähnliches.

Vom Gesamtpaket fand ich aber Smackdown vs Raw 2007 am besten, dort hatte man in der Karriere sogar einen eigenen Raum, den man einrichten konnte, leider wurde dieser Modus nach und nach deutlich verschlechtert, weil man sich mehr auf Road to Wrestlemania konzentriert hatte, bis dieser Modus der Schere zum Opfer fiel.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:12 von Masters1874

Ja das is war

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:03 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)