Was ist der unterschied? (Minecraft - Pocket)

Was ist der Unterschied zwischen Pocket Edition Android und was ist das und zwischen Pocket Edition iPhone und wie steht das damit ich habe ein iPad und wollte mir das darauf auch kaufen und dann gab es einmal pocket edition für 5,95 und einmal pocketedition LITE für gratis was ist der unterschied und das war beides von Mojang.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 08:22 von MoonFan123

1 Antwort

Minecraft Lite ist nur eine Demo bzw. Probeversion damit du gucken kannst ob es dir gefaellt oder nicht. Zwischen dem Android und Iphone Pocket edition ist kein Unterschied. Wenn du noch fragen tust was die Pocket Edition ist dann muss du wirklich kein Englisch können. Ich sag es dir trotzdem mal. Die Pocket Edition ist im Klartext die Version vom Minecraft nur zum mitnehmen bzw. unterwegs auf dem Handy spielen. Es gibt zwar paar unterschiede zum Originalen Minecraft aber trotzdem macht es spass.
MFG

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 10:37 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)