Gut und schnell Fähigkeitspunkte farmen (Resident Evil 6)

Hi Leute ich habe vorgestern entlich alle Kampanien Coop gemacht ^^ habe auch 3 waffen mit UE Munition meine Frage wo kann man schnell Fähigkeitspunkte farmen einmal single und einmal online kenne schon den Tipp mit Kapitel 5 von Chris aber habt ihr noch bessere danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 09:09 von Gara

6 Antworten

The Mercenaries spielen, da bekommst du während jeder Runde jede Menge Skill-Points.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:11 von Wesker-48

Voraus gesetzt, du bist gut darin. Sonst ist es Zeitverschwendung

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 19:09 von FinalFantasyBlade

Absolut, Söldner ist der schnellste und einfachste Weg Punkte zu sammlen. Bisschen Übung, dann dürfte das kein Problem sein.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:29 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Die beste Stelle in Resident Evil 6 ist das Kapitel 5 bei Chris bei dem Raum mit den Förderbändern und Kokons. Wenn du es auf "Höllisch" spielst bekommst du die doppelte Anzahl an Fähigkeitspunkten.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 14:07 von Redford

@Redford
Du weißt schon, dass der Fragensteller die Stelle von Chris Kapitel 5 schon weiß und nach einer anderen Stelle bezüglich den Skill-Points gefragt hat?

Das man das Doppelte an Skill-Points auf No Hope kriegt stimmt nicht ganz, wie ich bemerkt habe.
Du kriegst das Doppelte für die Bauer- und Springerfiguren, aber für alle anderen nicht - weder für die Skill-Points die z.B. Napads oder Ogroman hinterlassen, noch die Skill-Points die du in Truhen bzw. Kisten findest.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 14:53 von Wesker-48

ok danke euch für eure antworten und Tipps :)

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 20:20 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)