4te map schrottplatz? (Black Ops 2)

ich hab eine frage wie schaltet man die 4te map frei ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 10:01 von blackops2zombie

5 Antworten

? Was meinst du damit, es gibt momentan nur 3 Maps, außer du hast hardend Edition, die haben noch nuketown

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 10:09 von Harkai

es gibt doch bus depo dinner farm und labor aber es gibt noch ganz unten wie bekommt man die ?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 10:14 von blackops2zombie

Es gibt busstation, Farm und Stadt als einzelmap. Tranzit gibt es noch Strom und den Tunnel bei der m16 und im Maisfeld rechts Nacht der untoten, links strommast(so ungefähr). Hardend Edition haben noch nuketown. Momentan ist das alles, beim nächsten dlc gibt es sicher noch was

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 10:22 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das was er in Green Run meint auf der Kugel, unten links sieht wie die Tankstelle ( Diener ) aus. Aber mich wurde interessieren ob spaeter die Hard Forschung Station frei wird, der Busfahrer erwaent es naehmich am Anfang an der Station o. die Kirche im Town den dort kann man aussen an der Wand Brettter zunaegeln.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 11:01 von LordVirus

Ich weiß, aber momentan ist ja das alles, oder? Vielleicht wird der tranzit Modus erweitert, von meiner Seite auf jeden fall wünschenswert. Ich hab zwar es geliebt im 1. Teil einfach auf Runden zu zocken, aber der tranzit Modus ist einfach abwechslungsreicher und viel größer als so ne monotone Map.
Bei uns gehen die Games so 6 Std aufwärts, würde ich beispielsweise 6 Std nur auf einer Map verbringen, hätte ich die Lust schon verloren
Beim rumstöbern im Netz habe ich leider noch nichts rausgefunden, aber ich habe durch far cry 3 und borderlands 2 momentan genug Abwechslung beim zocken, daher kann ich es auch einfach auf mich zukommen lassen und mich überraschen lassen

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 11:24 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)