Add- on (Sims 3)

Hi leute,
Ich habe bald geburtstag und wünsche mir ein paar sims- add ons. Welche findet ihr am besten?
Sasasu

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 10:32 von sasasu24

4 Antworten

Also ich finde 'Jahreszeiten' und 'Einfach Tierisch' am besten.Die bieten am meisten abwechslung (finde ich) .

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 14:01 von Frosch620

Jahreszeiten ist echt cool total realistisch, Viele neue Aktionen , Mehr Auswahl für Partys schmeißen, Neue Möbel , Neue Anziehsachen , Stadtfeste (total cool) und vieles mehr.
Ich würde es empfehlen.

LG Moani

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:24 von moani

Also ich kann dir mehrere empfehlen. Wenn du viele neue Objekte möchtest, sind Einfach Tierisch, Late Night und Supernatural am besten.
Einfach Tierisch hat natürlich den Vorteil das du dann auch Tiere bespielen kannst.
Und bei Supernatural gibt es halt die Feen, Hexen, Werwölfe und Geister. Und es gibt hier besonders viele Objekte.
Bei Late Night gibt es vielleicht nicht sooo viele Objekte, aber dafür mal viele schöne Klamotten.

Ich selbst besitze Jahreszeiten nicht, weshalb ich da nicht so mitreden kann. ^^'

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 17:15 von Woelfinchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 08:48 von sasasu24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)