PS3 mit 12 GB ? (Far Cry 3)

Hallo,
jetzt mal kurz ein anderes Thema, wenn ich mir eine PS3 holen will natürlich dann auch für far cry reichen dann 12 gb oder brauch man umbedingt die 500 gb oder so weil dass dann viel zu teuer wird und mann ja wie bei der xbobx die spiele nicht installieren muss ? danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 11:15 von Freezer95

9 Antworten

Hol dir doch die PS3 slim mit 160 gb ,das reicht.Aber seitdem die super slim rausgekommen ist ,ist die mit 160 gb viel teurer.Guck mal ob die ins Angebot kommt ich habe mir meine mit 160 gb für 200 Euro geholt,jedoch schon ein paar Monate her.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 11:28 von anwofa

Ich würde Dir die 500GB empfehlen. Viele Spiele brauchen schon 6-7GB an Daten auf der Festplatte. Dazu kommen noch evtentuelle Vollversionen aus dem Store, die natürlich mal leicht über 10GB haben können.

Ich selber hab eine (ältere) 160GB-PS3 und sie ist speichermäßig an ihren Grenzen. Die wichtigsten Spiele sind darauf installiert, aber manchmal muss ich schon ältere löschen.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 11:37 von Alfco

die neue super slim ist rausgeschmissenes geld.

die normale slim, hat etwas weniger leistung als die alte fat, aufgrund der größe, im zusammenhang mit der kühluung.

die super slim hat nochmals weniger leistung als die slim.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 12:39 von StalkerGER

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Leistungstechnisch sind die alle gleich! Nur der Stromverbrauch sang bei den neueren Konsolen... Die Fat hatte halt noch SD-Steckplätze, aber die USB-Ports reichen eigentlich.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:05 von Alfco

vergleich mal die fat mit slim und superslim, bei vielen spielen, ruckelts mehr auf den slim und super slim modellen.

da wurde alles runtergetaktet aufgrund der wärmeentwicklung und darausfolgenden ylod bei der fat.

darum gibts rein theoretisch auf der slim keinen ylod mehr.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 18:57 von StalkerGER

Wer Stromrechnungen zu bezahlen hat, was die wenigsten hier wohl tun müssen, der ist sehr gut bedient mit der Super Slim. Denn die Vorherige und die andere noch Fettere waren pure Stromfresser! Bin froh sie los zu sein!

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 19:56 von LBWatz

viel spass mit dem gelagge, ich sag nur:

schuss, lagg, lagg, lagg, lagg, treffer, lagg, lagg, lagg, leiche liegt am boden.

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 09:39 von StalkerGER

also ich hab die ps3 slim mit 230GB und far cry 3 ausm store gezogen (6,3GB) und es laggt kein bisschen

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 13:33 von pczocker

die slim hat ja auch immerhin noch mehr leistung wie die super slim.

und wenn ich bei der schon an das billig-laufwerksgehäuse denke, klingeln mir schon die ohren...

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 20:14 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)