Prallschutz-Pro (NfS Most Wanted)

Hey leuts,
Kann einer von euch mit sagen wie man prallschutz-pro bekommt? Da steht ich solle 2 crashen mit dem Ding entkommen einmal hab ich es geschafft (Zufall) jetzt geht es iwie nicht mehr...





Danke im voraus :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 12:38 von Geckarbor123

3 Antworten

hi, du musst bei easydrive rein modifikationen rein dann auf karosserie
und dann zu prallschutz ganz unten im fenster steht eine bedingung wenn du die erfüllst bekommst du den prallschutz-pro das ist bei allen so

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 17:29 von Carmaker

Carmaker ja das weiss er ja. Aber er will wissen wie man diese Crash's entkommt...(habe das gleiche Problem)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:30 von LinkSkywardSword

Ich glaube, vor dir muss ein Crash geschehen sein und du sollst dann durch diesen Crash durch, dabei darfst du aber selber kein Crash bauen.
Ich habe es nach dem Rennen Red Shift einmal geschafft, da am Ende des Rennens eine Straßensperre ist, da muss man nur Bremsen warten bis ein Gegner in die Sperre gecrasht ist und dadurch fahren.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 17:39 von JZ700IFC

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)