CLAN-Überclaimen (Minecraft)

Hi ich wollte mal Fragen wie man "überclaimt"
Auf manchen servern gibts ja die Cläne (gilden oder auch faction genannt)
die man mit /f machen muss und da kann man auch claimen (land für sein clan "sichern") und ich wollte fragen wie viel power ich mehr als der gegner brauch um sein LAND zu "klauen"
Schon mal danke im voraus
mgf
Florian

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 12:49 von Florian2102

1 Antwort

Du kannst die Claims des Feindes nur überclaimen, wenn diese mehr Land als Power haben, (1 Land=1 Claim, je 16x16 Blöcke groß) um die Power deines Feindes zu senken musst du seine Mitglieder töten, jedes der Mitglieder kann maximal 10 und minimal -10 Power haben (durch besondere Einstellungen veränderbar) Wenn du einen Gegner 1 mal killst, verliert er eine gewisse Anzahl an Power (wie viel kann der Admin einstellen)

Außerdem braucht du mehr Power als Land, hier mal ein kleines Beispiel:

Der gegnerische Clan hat 10 Power und 9 Claims, dein Clan hat 10 Power und 4 Claims: Du killst ein Mitglied aus dem Clan des Gegners und dieses verliert nun Power, sagen wir mal 4. Nun hat der gegnerische Clan noch 6 Power, aber 9 Claims. Da du mehr Power als Land hast kannst du soviel Land des Gegners Claimen, bis er wieder genauso viel Power wie Land hat.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 20:46 von blacksceptile187

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)