Hilfe Der Lost Expeditions Code wurde schon Eingelöst! (Far Cry 3)

Hey hab gestern Far Cry 3 gekauft vom Media Markt und wollte nun den The Lost Expeditions Code einlösen dann steht dort das der Code schon eingelöst wurde obwohl das Game Noch nicht geöffnet wurde. Was soll ich jetzt machen ? :( Es ist ja jetzt nicht so schliemm aber ich würde schon gerne das bekommen wofür ich mein Geld ausgegeben habe.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 13:00 von Homer977

4 Antworten

du musst dich an den Ubsoft Support wenden. Dieses Problem ist ein fehler des Systems was sehr viele haben. Der Support wird dich warscheinlich etwas nerven aber da musst du durch wenn du den code haben möchtest.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 13:05 von -Jecker2-

Okey danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 13:10 von Homer977

Bitte hatte das Selbe Problem :D

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 13:10 von -Jecker2-

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Und was haben sie denn gesagt und wieso haben sie dich genervt, wenn es ein Problem in ihrem System war? Hast du die Nummer noch?

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 19:52 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)