multiplayer splitscreen (Halo 4)

hey leute ich wollte eben im coop an meiner konsole online spielen jetzt hat der neben mir ein account gemacht aber jetzt wenn wir auf online gehen steht da xbox live mitglied schaft benötigt oderso aber ich hab doch miene 14 tage online gestern eingelöst ...

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 13:02 von bfgij

9 Antworten

Also mit coop meinst du an einem Bildschirm oder , dann muss nämlich der andere sich als Gast anmelden oder auch Gold haben ;D

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 13:25 von starkiller654

Der neben dir muss sich mit Gast anmelden.

Frohe Weihnachten!

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 13:26 von gelöschter User

okey aber der hat sich einen account gemacht aber dann muss es online klappen oder also der hat keine xbox von daher auch kein gold achso und mit wie vielen kann man online im splitscreen spielen

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 14:20 von bfgij

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
okey aber der hat sich einen account gemacht aber dann muss es online klappen oder also der hat keine xbox von daher auch kein gold und mit wie vieln kann man im splitscreen online spielen ?

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 14:22 von bfgij

Mit 4 Spielern :D

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 14:46 von starkiller654

Mit dem 14-Tage Gold kann man nur alleine spielen ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 15:23 von Senghok_der_Buddha

Nein es ist egal ob der nen account hat. Der MUSS sich mit gast anmelden. Es sei denn, dass er eine golld mitgliedschaft hat.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 17:10 von gelöschter User

oke und ich hab jetzt ja halt die 14 tage eingelöst kann ich jetzt aber auch noch die 1 monat gold einlösen damit ich coop online zocken kann ?

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 18:10 von bfgij

Ich kann mit meinen collegen nicht coop online ? Das finde ich echt doof. Der hat sich bei xbox live angemelded u.s.w aber immer wenn wir versuchen online zu gehen klapt es nicht ?

Antwort #9, 14. Juli 2014 um 02:02 von Trollyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)