hyperius (Borderlands 2)

wie kann man hyperius besiegen.
ich erledigte seine Roboter bis auf einen,so wurde der angriff lansamer und
überschaubar,aber hyperius ist gegen alle waffen unverwundbar.
erledige ich alle Roboter so fängt hyperius zu springen und laufen an und man
hat keine Chance mehr gegen ihn.
welche waffe oder mit welcher Technik kann man ihn erledigen.

vielen dank
corabalu

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 13:21 von cora-balu

5 Antworten

am besten kann man ihn mit 4 anderen zusammen besiegen alleine ist es fast unmöglich. uind man brauch ein sehr hohes level um die 50 rum. Habe ihn selber noch nichjt besiegen konnen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:33 von gelöschter User

ich bin Level 47, bin dann in den normalen Modus gewechselt (also vom wahrer Kammerjäger Modus) und hab ihn dann mit meinen Level 47er Waffen gekillt. aber auch da war es schwer ihn zu töten.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:16 von walex123

Dann machst du irgendwas falsch^^

Ich habe mit meinen Chara Level 34 ihn alleine mit durchschnittlichen bis guten Equip bis runter auf 65% geschafft, selbst seine Roboter habe ich den Saft abgedreht^^

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 22:35 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der Baby Maker soll sehr gut sein.Schießt einmal läst nach(Ist eine Teodor Waffe)Auf Lvl. 50 mach sie genügent DMG(Sie explodiert sogar 2 mal).
Und wenn sein Schield oben ist,hat er gegen alles eine Resi,also musst du die Roboter sogut wie möglich immer Ausschalten(So das sie aber noch da sind9(PS: KP ob das letzt geht,aber ich würde mal schätzen(Ich habe ihn inerhalb von 10 sec. weg gemacht(Die Roboter waren danach eher das Problem)

Und töte lieber Pyro Pete,der hat weniger Leben(Hyp hat eine Mile oder so),macht weniger Schaden und ist nicht so OP und nicht zu vergessen,der lässt mehr Kristalle fallen.

Aber wenn du unbedingt Hyp killen willst und es nicht schaffst,brauchst du wenigstens:
Gunzerker zum Schaden rein donnern
Komando/Mechro zum ablenken und um noch mehr DMG zu machen
Sierene zum Wiederbelben(Sie muss unbedingt auf dem mittleren Baum geskillt haben)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 00:53 von glurak009

Wenn du mit Zero spielst hilft dir das hier vielleicht weiter.
Hab ihn auch nach dieser Technik gemacht.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 22:04 von Unluckable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)