Hamachi Server (Minecraft)

Hi ich wollte heute einen kleinen server mit hamachi aufmachen, aber als ich dann den musltiplayer.exe oder so öffnete wo er dann normale weise eine welt generiert ( z.b. 19% dan 59% u.s.w) stand da ,,verbindung wird zu ,,meine ip:25565 hergestellt,, und dann ,, konnte sich nicht mit dem port verbinden.
Ich habe auch in den server propeties bei der ip meine ip von hamachi eingegeben aber es funktioniert nicht :(

falls jemand auch schon so ein problem hatte wäre ich für eine antwort sehr dankbar.

Ich habe auch auf youtube alle schritte gemacht.

lg

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 14:12 von AntonPlayAll

3 Antworten

Versuchs mal mit nem anderen Port

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 14:19 von The_new_Gothiccheater0124

vielleicht musst du bei deer firewall noch den port einstellen guck dir das mal auf youtube an (war bei mir auch so);)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:47 von Manju1278

ja hmm ich hab ja den port 25565 geöffnent jetzt steht bei minecraft server.exe auch garkeine fehlermeldung mehr aber ich komme trotzdem nicht drauf

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:59 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)