AC3 funktioniert nicht richtig und stürzt einfach ab... (Assassins Creed 3)

Hai Leute,
ich hab ein Problem. Ich hab AC3 für Pc bekommen, hat auch alles wunderbar geklappt mim installieren usw. aber als ich dann ca 10 Minuten gespielt hab bleibt auf einmal das Bild stehen und es funktioniert gar nichts mehr. Am Anfang war des nur vereinzelt und war dann auch wieder gut aber immer wenn ich in Bosten in den Gemischtwarenladen geh um mir das Schwert und die Pistole zu holen stürzt es sofort wieder ab, immer an der selben Stelle. Man hört zwar den Ton noch, das er sich wiederholt aber irgendwann schließt sich das Spiel und meine Maus ist nicht mehr zu sehen, sprich ich muss den PC von Außen herunterfahren. Kann mir
bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 14:32 von Skrilleex

9 Antworten

Wenn ich nicht in den Laden gehe, passiert das selbe nur ein wenig später ...

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 14:36 von Skrilleex

Deinstallier das spiel und installier es neu wenn es dann nicht geht bring es zurück

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 14:41 von Theclonewars

ich habs schon deinstalliert und wieder installiert .. ja ok mal schaun obs dann geht ..

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 14:49 von Skrilleex

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hast du genügend Arbeitsspeicher? Es kann sein, dass der Arbeitsspeicher voll ist, und wenn du dann in den Laden gehst und der Laden geladen werden soll, funktionierts nicht mehr. Das gleiche wäre, wenn du, wie du beschrieben hast, länger spielst und der Arbeitsspeicher dadurch immer voller wird.
Empfohlen sind 4GB RAM

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 17:30 von KFMTB

ok ok warte des war ja am anfang auch schon du musst die anfangssequenz miteinberechnen wo der so ewig lang labert gaanz am anfang. weil mir des ja schon passiert is als die alle noch nichmal beim animus warn. und jetz erklär bitte für gaaaanz dumme was wie wo arbeitsspeicher ... Weil beim einen wenn ich schau (Acer (C:) ) sind 337 GB frei und beim andren (Data (D:) ) 107 GB frei .. oder meinst du des nich ?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 21:31 von Skrilleex

okei streich die letzte antwort .. nich nachgedacht unso ...

also bei mir steht 4,00 GB installierter Arbeitsspeicher aber dahinter steht dass nur 3,87 GB verwendbar sind ..

was mach ich dann ?

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 08:04 von Skrilleex

Hm, das sollte eigentlich reichen. Dann weiß ich im Moment auch nicht weiter.

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 11:20 von KFMTB

oko trotzdem danke

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 17:38 von Skrilleex

Falls es irgendjemandem hilft hab ich hier noch die daten von meinem pc

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz 3.20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (verwendbar 3,86 GB)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem
Windows-Edition: Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: ATI HD Radeon 5570 1024 MB

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 17:38 von Skrilleex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)