Der Fürst (Oblivion)

So eine frage die mich EIN ganzes Stük weiterbringen könnte also in der Höle der Alten auf den SI gibt es ein Skellet (Alter Kriegsfürst).Ich habe 524 leben wenn ich mit Schild Bloke verliere ich 514 auf LEICHT wie soll ich ihn besiegen oder wie habt ihr es gemacht?:(

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 23:42 von gelöschter User

8 Antworten

Versuchs mal auf Distanz mit Zerstörungszaubern und oder einem Bogen da eignet sich vor allem der Hass-Bogen weil er dem Gegner einen Feuerschaden verpasst und ihm für ein paar Sekunden die Schnelligkeit raubt.

PS:Ich kenn die Höhle selbst nicht aber ich werd ma nachschauen ;-)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

Er hat auch einen Bogen:(

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

wo genau ist die höhle? in mania oder dementia?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 12:02 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In Mania musst aber Vorher in so'n Knorzlabirint ist ziemlich genau oben in ner Schlucht

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Oh,ähhhhm ich weiß auch nicht weiter der Typ is ja ?!? Ich weiß nicht was ich sagen soll ?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

vieleicht könnte die Rose von Sihtis den Fürst besiegen

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

könnte sein, ich glaub aber er is dagegen immun. ich selber hab den typen noch nicht gekickt oder überhaupt gefunden- wo is der?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 20:36 von supertomy

Steht doch oben

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:50 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)