One piece unlimited cruise 2 sehr wichtig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

also.. ich bin ganz durcheinander. und zwar geht es um folgendes:
1.wenn ich auf normal durchgespielt habe bekomme ich ja schwer und wenn ich schwer spiele bekomme ich da charaktere für den pvp mode, oder nur unlimeted freigeschaltet.
2.bekomme ich im unlimited characktere wenn ja welche ?.
3. welche charaktere bekomme ich im boss sturm ?
4.was ist genau der bossturm wie komme ich hin ist es eine 5 insel oder wie ?
danke im vorraus wär net wer die fragen beantworten kann komm nicht weiter :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 15:11 von animeblogg

7 Antworten

1.Auf "Schwer" schaltest du nur den Verdammnis-Dämon im Vs-Modus frei.Alle anderen Bosse,die du im Verlauf der Story besiegt hast,sind dann defintiv im Vs-Modus freigeschaltet, 2.bis auf Monkey D. Garp,den du erst auf "Unlimited" im Bosskampf besiegen musst.

3.Folgende Charaktere bekommst du,wenn du sie im Boss-Sturm besiegt hast:
Kuro
Arlong
Mr.2 Bon Curry
Spandam
Blauer Fasan
Gecko Moria
Amok-Chopper
Kargara
Bartholomäus Bär
Ace
Alptraum-Ruffy
Verdammnis-Bestie
Böser Wächter
Don Krieg
Enel
(Das müssten alle sein,könnte mich aber auch irren xD)

4.Der Boss-Sturm ist quasi ein Survival-Kampf wo du mit den Strohhüten gegen jeden Boss kämpfen musst,den es in Unlimited Cruise 1 und 2 gab.Die Kämpfe gehen immer nacheinander weg,das heißt ist der eine Boss besiegt kommt fünf Sekunden später der nächste und so weiter.Der Boss-Sturm selbst teilt sich in fünf Arenen ein.
In der ersten Arena (Wüsteninsel) kämpfst du gegen die schwächsten Bosse
In der zweiten Arena (Insel der Erinnerung) kämpfst du gegen etwas stärkere Bosse
Arena für Arena werden die Bosse immer schwerer.

Eintritt in den Boss-Sturm gewährt dir das 10. Monument,welches auf der 1.Insel zu finden ist.Jedoch benötigst du mindestens ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.10.Diese erhälst du NUR auf "Unlimited",wo sich einige Rote Schlammpuppen in Bosscharaktere aus UC1 verwandeln.Eine genaue Wegbeschreibung zum Monument findest du auf Tipps und Cheats^^

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:43 von hakipower

3: Es fehlen noch:

Wapol
Buggy
Blackbeard (Marshall D. Teach)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 16:06 von DarkShadow21

aso ok danke.. aber ist es nicht bisseel unfair gegenalle wieder anzutreten . naja ok hey noch was wenn ich auf unlimeted spiele muss ich alle nochmal besiegen oder nur die zusatz bosse die hinteer den lila schwarz felsen sind.


ahhh... nochwas und zwar ihr meint mann bekommt ace usw erst im boss sturm aber hier ein video

der hat grad unlimeted durchgezockt und trotzdem hatt er ace und buggi geht auf ungefähr 12te minute nach garb zeigt er die charakter.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:04 von animeblogg

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn du wieder z.b auf Unlimited anfängst wird die Story auf null gesetzt. Mit anderen Worten du musst alle Bosse noch einmal besiegen. Das mit dem Video lässt sich einfach erklären. Wenn du Teil 1 hast kannst du nach dem ersten durchspielen der Story auf Normal gewisse Dinge zu Teil 2 übertragen z.b alle Bosscharas wie Ace. Das war aber nicht Gegenstand deiner Frage. Trotzdem danke fürs Video. :)

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 21:33 von DarkShadow21

bitte. :) ohhh mann ej des dauert doch ewig lang alles durch zu spielen . ich mein : normal: pro insel 2 bosse dann nochmal schwer: 3 und unlimited auch wieder 3 mhh.. dann noch boss sturm grad des dauert doch abartiog lange und muss eig. sau schwer sein .. wie soll ich des je schaffen :/ und jaa bovor ichs vergess wenn man unlimited spielt kommen doch bei den roten schlammpuppen mr2 arlong usw bekommt man die nicht aals charakter im vs mode ?

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 00:32 von animeblogg

Keine Sorge. So schwer ist es nicht. Die TP/SP, die deine Charaktere hatten, werden übertragen, mit allen Wiederbelebungsmedikamente und geheimnisvollen Teilen, die du hast. Außerdem bleibt das Attackelevel und alles was, du bei der Entwicklung gemacht hast bleibt.
Das ist alles nicht sauschwer.
Ich dachte auch im ersten Moment, dass es sehr schwer wird, ist es aber gar nicht. Schwer habe ich ohne Probleme geschafft, bis auf Whitebeard und Unlimited ist auch nicht schwer. Der Angriff der Gegner steigt stark, dafür sinkt deren Verteidigung stark. Die einzigen, vor denen du dich auf Unlimited hüten musst, sind Ki Zaru, Whitebeard, Garp und ein bisschen De Flamingo.
Zur Charakterfrage:Die bekommt erst wenn man den Bosssturm schafft. Wenn du sie besiegst kriegst du wenn dann ein Schatzkartenteil (Natürlich im Kampfesrausch), aber den Charkter nicht.
So alles verstanden ?

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 12:00 von MysticDX

jop jetzt ist alles klar :))

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 23:49 von animeblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)