Server Datei kommt nicht :( (Minecraft)

Ich mach alles wie in diesem Video gesagt ist
Doch wenn ich Minecraft_Server anklick ladet es alles ganz normal wie da aber wenn es fertig ist und ich auf X drück dann kommen alle Datein aussehr die Server Datei wo man der Welt einen Namen geben kann und aussucht wie viele Spieler auf den Server dürfen,ob man in der Hölle oder nicht in der Hölle spielt und so weiter.Sie kommt bei mir nicht und ich weiß nicht was ich tun soll...Bitte helft mir weiter,ich flehe euch an ich will um bedingt eine Server Welt haben :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 15:14 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du deinen 1. Server machst heißt die datei Server.Properties mit der datei kann Windoof erstmal nichts anfangen, du machst einen rechtsklick auf die datei und gehst auf Öffnen mit..., dann wählst du den Editor aus und klickst auf Öffnen.Falls die datei wirklich nicht existieren sollte schreib mir ne PN ich kann dir meine hochladen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:42 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)