Texture Hacks funtionieren nicht? (Mario Kart)

Ich habe es heute mal versucht texture hacks zu installieren und hab mir welchen runtergeladen, diese hab ich auf meiner sd card entpackt. auf der sd card war der my stuff folder mit den ganzen sachen wenn ich jetzt aber die sd card in die wii rein tu und riivolution starte und dann in mkw ins zeitfahren gehe werden nur die normalen texturen angezeigt. Wieso ist das so braucht man noch eine andere datei? bitte nur sinvolle antworten schreiben danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 15:28 von lukas_9999vr

1 Antwort

du müsstest dir eig. nur die aktuelle ctgp revolution version downloaden
da ist riivolution dabei
dann musst du die strecken (mit den richtigen namen natürlich) da einfügen
(wenn du nicht weißt was ich meine schreibste mich an ich hab den namen des ordners grad vergessen...)

ein anderes problem könnte sein dass du bei riivolution den my stuff folder aus hast

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:43 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)