Wichtige Frage BITTE NICHT Löschen! (New Leaf)

Weiß einer von euch auf welcher seite man das spiel importieren kann aus Japan weil ich kann nicht länger warten und darf das auch

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:53 von Andre1367

14 Antworten

Dir ist schon klar das des dann Japanisch ist oder ?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:17 von Playeradd86

Ja ist es mir

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:39 von Andre1367

Wenn du Japanisch sprichst wird das ja kein Problem sein...
Aber ich würde es ja schon ziemlich bescheuert finden, wenn man die Tiere nich verstehen würde ;D
Ich warte mit voller Freude auf das Spiel ! Und warte schon ziemlich lange aufs erscheinungsdatum und wenn's noch ein Jahr dauert ist es mir auch egal ! Vorfreude ist die schönste freude :)

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:11 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Eigentlich würde ich dir play-asia.com empfehlen, aber dort ist das Spiel ausverkauft. Ansonsten schau einfach mal bei ebay, dort findest du vielleicht noch das Spiel. Dir ist aber hoffentlich klar, dass du einen NTSC-J 3DS brauchst, sprich einen japanischen 3DS, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Auf einem PAL (Europa) oder NTSC (Amerika) 3DS läuft das Spiel NICHT. Und wenn du schon einen NTSC-J 3DS hast, dann geh doch einfach in den eShop und lad dir für 4800 Yen das Spiel runter. So sparst du sogar noch die Importkosten und musst auch keinen Zoll bezahlen.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:46 von iDavid

Danke ein freund von mir fährt nach japan und kauft mir das spiel dann mit und den Japanischen 3ds hab ich gebraucht gekauft

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 08:56 von Andre1367

Du hast vielleicht ein Glück xD

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 19:39 von aniikem

Danke der kommt aber erst im neuen Jahr wieder weil die machen da Urlaub

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 20:29 von Andre1367

Verstehst du eigentlich japanisch? ôO

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 14:25 von Hawaiitoast

Nee ist aber auch egal und mein freund hat gerade bei mir angerufen und hat gesagt das er die beiden spiele schon hat er hat nähmlich zu weihnachen ein japanischen 3ds in blau bekommen

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 14:29 von Andre1367

Also ich würde warten, bis es auf deutsch rauskommt, wenn ich japanisch nicht verstehen würde ôO Das macht doch dann gar keinen Spaß...
Naja, ist ja deine Sache ;)

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 09:53 von Hawaiitoast

Alter :D ernsthaft du kaufst dir extra nen japanischen 3DS o.O :D

Antwort #11, 30. Dezember 2012 um 17:02 von Hanni3000

Viele japanische Spiele werden im Westen gar nicht oder nur sehr spät lokalisiert, da kann sich je nach Spielegeschmack ein zweiter 3DS lohnen.

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 21:33 von iDavid

Ich kann japanisch warte aber trotzdem auf das Deutsche spiel.

Antwort #13, 31. Dezember 2012 um 08:40 von gelöschter User

Hab es jz schon

Antwort #14, 04. Januar 2013 um 15:28 von Andre1367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)