Welcher Charakter?! (Bleach - Soul Resurreccion)

Welchen dieser Charas soll ich Leveln:
Gin Ichimaru
Kenpachi Zaraki
Rukia Kuchiki
Mein Persönlicher Favorit wäre Gin Ichimaru aber eig. haben alle 3 ihre schwächen Kenpachi ist zu langsam, Gin nur gut im Distanzkampf und Rukia im Nahkampf.
Also Leute schreibt mir eure Meinung ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:57 von Pokefan2011

6 Antworten

als erstes kenpachi dann gin und rukia kannst du vergessen ich hab das spiel zwar bis her noch nicht gespielt da ich es erst zu weihnachten bekommen habe aber ich schau auch erst mal denn anime bevor ich das spiel spiele damit ich die story auch versteh denn es soll ja nicht von anfang an gehen und ich bin bis jetzt bei folge 160 und ich denke ich werde das spiel jetzt einfach anfangen denn ich habe keine lust noch 100 weitere folgen zu schauen bis ich das spiel endlich starten kann

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 17:07 von Monkey-D-Ace

Also meine Meinung nach würde ich erst Gin auflevel,weil er wie gesagt gut im Distanzkampf ist und man ihn leicht aufleveln kann,indem du ihn in Beat Attack benutzt oder in Missionen benutzt,wo man viele Hollows/Shinigamis erledigen kann.
Danach würde ich Kenpachi nehmen.Er ist zwar langsam,dennoch kann er gut einstecken,weil er viel HP hat.
Zum Schluss würde ich Rukia nehmen ... eigentlich ist sie für mich gar nicht gut... Es liegt wohl daran,dass man mit ihr nicht so gute Combos machen wie bei Ichigo oder Stark usw.
Naja das wäre meine Reihenfolge mit Begründung
Viel Glück weiterhin noch :)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 00:07 von Rai_Natsumi

Danke hab gin jetzt auf Lv. 62 und als nächstes Level ich starrk der is auch gut wie ich festgestellt habe^^

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:35 von Pokefan2011

Mein Favorit ist Kenpachi ich bin mit ihm kurz davor auf max zu kommen.
Wieso ? Weil er einfach der krasseste ist im Anime

Gin finde ich selber nicht so gut und Rukias Kampftechnik finde ich ganz cool also ihre Attacken usw.


Was ich schade finde ist das Renji nicht dabei ist und Uryu

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 00:25 von delikanli53

uryu ist dabei aber renji nicht das ich auch schade finde aber wenn er dabei wär wäre er im bankai modus und da sein bankai so groß ist wären die gegner kein problem

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 11:03 von Monkey-D-Ace

Ich hätt mir eigentlich auch Chad und Orihime gewünscht...

Antwort #6, 06. August 2013 um 14:33 von hanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)