wie komme ich durch den nebel (Zelda Phantom Hourglass)

hallo ihr kennt ja diesen nebel bei der nordwestlichen seekarte und da wollte ich fragen ob ihr wisst wie man durch den nebel kommt ich weiß das man da eine schatzkarte finden muss aber wo ist die und wie komm ich dann durch den nebel?

Danke im Vorraus

MrsZororark

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:58 von MrsZoroark

3 Antworten

Erstmal solltest du die Insel Molude im Südwesten (Untenlinks) besuchen.
Spreche dort mit einem Jungen namens Romani. Das Haus befindet sich im osten der Insel im Dort, das ebenfalls durch eine Höhle auffällt.
Im weiteren Verlauf kannst du dann in das versteck seines Vaters und bekommst dort die Schaufel. Nun heißt es das zweite Versteck seines Vaters zu finden.
Dafür muss die vier Steintafeln auf der Insel finden und jeweils zwei Verbinden mit einer Linie. Dort, wo sie sich kreuzen musst du graben.
...
...
Oder du machst es dir einfach: Im Dortf gibt es einen Weg. An diesen gibt es eine Palme, die mit einem Feld abstand am Weg steht. Suche diese und grabe zwischen Palme und Weg.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:28 von nnnnn

dann springst du in das loch wo du den plan findest wie du die steine umrundest!dann zeichnest du dir das auf der nordwestlichen seekarte ein,fährst in das nordwestliche meer!zeichnest dort dann die rute ein und los geht's! :D

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 10:37 von ydrasilx

dankeschöön ;) ^-^

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 20:06 von MrsZoroark

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)