Noch einige ungeklärte Sachen ^^' (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Beim Kochfest wollte ich Suppe machen, habe die Blume und Zwiebel bekommen, das Ergebnis war aber Fehlschlag. Wie kann das sein ?
2. Ich würd gern Cam heiraten, wegen dem Date, wo ist die Blumenebende ? >.<
3. Welche Wildtiere mag er ? Hab gelesen es erhört die Punkte, wenn man der Person welche zeigt, die er mag.
4. Wozu sind diese Eifersuchtspunkte eig da ?

das wars, erstmal xD
bin für jede antwort dankbar ^-^

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:08 von ZeldaTwilightPrincess

3 Antworten

uff, also bei 1 kann ich dir nicht helfen! ich setz bei suppe auch immer aus! ;P
äh eigentlich kann ich dir bei gar nix helfen! xD
aber ich will auch cam heiraten und ich glaub ich war auch schon bei der blumenebene und die ist vor de ortseingang von bluebell (oder so)
wenn nicht probiers doch einfach aus ;)
bei 3. hab ich KA! auch ausprobieren und im notfall ausmachen! :D
und bei 4. ebenfalls KA!
ich weiß, sehr hilfreich xD
aber du sagtest, du wärst für JEDE antwort dankbar, und da dachte ich, ich geb auch einfach mal mein senf dazu! XD
LG catwoman21

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:51 von catwoman21

Beim Kochfest wollte ich Suppe machen, habe die Blume und Zwiebel bekommen, das Ergebnis war aber Fehlschlag. Wie kann das sein ?
2. Ich würd gern Cam heiraten, wegen dem Date, wo ist die Blumenebende ? >.<
3. Welche Wildtiere mag er ? Hab gelesen es erhört die Punkte, wenn man der Person welche zeigt, die er mag.
4. Wozu sind diese Eifersuchtspunkte eig da ?

1. hast du den Topf auch benutzt? Wenn nicht, hast du dasProblem...
2. Blumenebene ist die hinter dem typ der Pferde in Bluebell verkauft. Wie sich das beim Date nennt weiß ich nicht, aber ich glaube dass das was mit Blumen zu tun hatte=D Du musst ihn Dienstags zwischen 18 und 22 Uhr ansprechen, dann fragt er dich ob du spazieren wilslt bzw reden möchtest. Und dann kommen 3 Ebenen zur Auswahl die aber zufällig sind - heißt, dass das für das event nicht bei sein kann.
3. Wildtiere weiß´ich nicht, aber er liebt Katzen =D
4. So gernau weiß ich das nicht.. Aber wenn sie zu viele eifersuchtspunkte haben nehmen sie keine geschenke mehr an. durch dates oder bestimmte events werden sie aber genullt (das habe ich aber auch nur gelesen)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:50 von Lenne92

1. Du musst den Topf berühren. Erst wenn da so ein grüner Strich ist, benutzt du den Topf auch =) .

2. Schätze mal da, wo vile Blumen sind ? xD keine Ahnung... :D
3. ... kp
4. wenn zu viele Eifersuchtspunkte da sind, kannst du ihnen nix mehr schenken :O

lg, eva333

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:01 von eva333

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)