BF3 auf Konsole = Bullshit ?! (BF 3)

Ist zwar keine Frage , aber es ist echt lächerlich dass DICE es ernst meint auf der Konsole , 30 billige Frames pro Sekunde (+Input Lag,Soundbug) jaja ist schon behoben , aber für so etwas warten wir 1 ganzes Jahr ! Battlefield 4 definitiv auf PC wenn es so weit ist ...

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:32 von Physical_Damage

5 Antworten

Aha, okay, weiß zwar nicht was das soll, aber gut, ich versuche mal meine Meinung auf deine Aussage enzubringen.
Die 30 Frames sind wohl nötig bei einer 6-7 Jahre alten Konsole, die PS3 ist auchb nicht mehr die jüngste...
Ja, der Input Lag, wie nervig er für einige war, aber es hätte auch irgendein Allgemeinproblem sein können, meinetwegen die USAS, hätte ja auch sein können, dass die 1 Jahr so op ist...

Ich werde mir BF4 definitiv nicht für den PC holen, aus mehren Gründen. Zum einen, ich bin Konsolenspieler, war ich schon immer, werd ich auch grössten Teils bleiben, dass hat auch seine Gründe: Es ist einfach wunderbar, die Kiste anzuschmeißen, sich auf die Couch zu schmeißen, und sinnlos rumballern. Oder wenn ich einen Freund einlade, FIFA reingelegt und schon wird gezockt, ganz einfach. Und wo wir gerade beim Thema ,,einfach'' sind, während manche irgwitzig viele Updates von Soft und Harware durchführen müssen, damit irgendetwas läuft, muss ich die Disc reinlegen, vielleicht ein Update durchführen, und schon geht es los.
Klar, es hat auch seine Nachteile, die Anzahl der Frames, der Grafikunterschied, aber, ehrlich, das ist es mir einfach nicht Wert.
Aber der wohl größte Grund, könnte der sein, dass die PS4 hoffentlich gen Ende nächsten Jahres mit dem Release von BF4 kommt, und da ich mir die sowieso geholt hätte, und ich an die Theorie glaube, dass DICE die Konsole vielleicht etwas hervorheben möchte, gibt es für mich keine Andere Option.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:48 von Bobotron

Über die 30 FPS kann man hinweg schauen, aber dass wir grade mal 24 Spieler auf ca. 3 Quadratkilometer großen Maps haben, ist unverzeilich.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ahja..von welcher map redest du bitte?..

Wenn's euch nich passt, hört auf zu spielen, oder spielts aus PC..

Ich hab mit 24 man keine probleme...auf keiner von den karten..

außerdem..isses nich DICE..sony und MS geben nich mehr raus feddig.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 19:16 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Warum kauft man es sich auf der Konsole, wenn man sich nicht mal über das Spiel selbst informiert? Das nur 24 Spieler auf einer Map unterwegs sind und es sich im Vergleich zur PC-Version schwammiger spielt ist nicht erst seit heute bekannt.

Und ansonsten ist das ganze auf den kleineren Maps, vorallem auf Close Quarters und Metro noch gut spielbar, man sollte halt bloß nicht erwarten, dass es sich wie ein PC-Spiel spielt.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 21:14 von MayaChan

Ich hab mir BF3 an day one gekauft und wusste die ganze Zeit dass es nur am PC 64 Spieler gibt, nur finde ich es halt kacke. Hab schon 430h Spielzeit und BF3 ist und bleibt der beste Shooter bis BF4 konmt auch auf Konsole.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 01:00 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)