Kennt sich jemand sehr gut mit der xbox 360 aus und kann mir helfen ? BESCHREIBUNG BITTE LESEN (MW 3)

hallo hab ein problem mit meinem xbox 360 laufwerk es liest keine spieledvd´s mehr. es liest aber normale cd´s(musik etc.) woran kann es liegen ?

PS: meine spiele sind so gut wie ohne kratzer aber die musik cd´s haben etliche und die liest er ohne probleme warum ? die xbox ist jetzt bald gut 3 jahre alt garantie ist leider schon futsch... :(


HILFE :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:41 von TheZOCKER04

6 Antworten

Es liegt am Laufwerk du müsstes eine Reinigungs CD reintuen (das sind cds mit bürsten die dann gedreht werden und dann müsste es gehen wenn das dann immernoch nicht geht : / weiß ich auch net weiter
PS Sowelche CDs kosten nichts

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:49 von SRUClanLeaderSpike

@ SRUClanLeaderSpike Super danke dir werde es morgen mal ausprobieren :)

Ich hatte auch schon mit dem Support getelt und hasse nciht gesehen die waren dann der meinung ja öh schicken sie die ein und bla bla bla... weil das is ja das komische es liest normale nur halt spieledvd´s nicht...

aber nochmal danke :)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 19:42 von TheZOCKER04

ich würds auch mal mit so ner Reinigungs CD versuchen, sonst mal bei Gamestop eventuell nachfragen.
Bei Support ist es halt so, die Reperaturleute wollen auch Geld machen, verständlich, daher sagt man einfach einschicken...

Ich weiß jetzt nicht wo mamn so eine kostenlos herbekommen soll, daher hier ein Link...

Reinigungs CD:
http://www.ebay.de/itm/PROFI-Linsenreiniger-Rei...

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:08 von fliflofla

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch ... es lag bei mir an der zu alten XBOX den die neuen Discs werden nicht mehr von der Arcade oder Elite gelesen.
Weis ja nie was du für ne Xbox hasst aber daran kann es liegen

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:26 von InsideTactics

ich glaube der braucht keine Antworten mehr...
Der schreibt nichts mehr...

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:37 von frageantwort

So also meine Xbox habe ich seit 5 Jahren und sie läuft einbandfrei.Bei einer Konsole das Laufwerk auszutauschen lohnt sich nicht.Selber Pfoten weg und spezialisten fordern meist so viel geld das man sich eh gleich eine neue kaufen kann.
mfg Spyke

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 21:34 von SRUClanLeaderSpike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)