Welche personen habt ihr immer in eurem team? (Tales of Graces F)

Frage steht oben.Bin im moment ganz am anfang in stratha und weiß nie so recht,welche personen ich in meinem team haben soll.
Also asbel und cheria hab ich immer dabei.

MfG

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:58 von Natural8o8Reborn

4 Antworten

Ich habe noch Sophie im Team, da sie gut heilen kann und auch gut in der offensive und defensive ist.

Bei Nr. 4 wechsle ich mich oft ab. Hubert und Malik nehme ich zb nur selten, keine Ahnung warum, aber die fallen bei mir immer als erstes um. Meist habe ich deswegen Pascal noch im Team.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 19:56 von Lufia18

cheria kann bei weiten besser heilen XD
ich habe asbel den ich steur drinne, dann cheria malik und der 4 platz den teilen sich die restlichen charas dann abwechselnt^^ außer in boss kämpfen habe ich dann immer asbel, cheria malik und hubert und mit diesen team ist man wirklich sehr gut dran^^

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:52 von Kain-Akatsuki

Mein (Haupt) Team (vorallem gegen Bosse) besteht immer aus:

Sophie (Steuere ich selbst. Super Kämpferin und heilerin.)
Cheria (Super heilerin und Offensiv Magierin.)
Malik (Super Offensiv magier)
Beim vierten wechsle ich immer hin und her, meistens aber sind es Pascal (Weil... Pascal halt :D Und man sollte ihre Fähigkeiten nicht unterschätzen) oder Hubert (Einer der besten nah und Fernkämpfer neben Sophie). Asbel hab ich meistens nur gegen Feinde mit Nova Schwäche dabei, da ist der ganz gut zu gebrauchen :D

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:27 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Hatte pascal die ganze zeit statt malik drinnen,und merke jetzt gerade,wie gut malik doch ist:O.
Jetzt muss ich nurnoch warten und dann sieht meine grp so aus:
Hubert,cheria,sophie und malik.:D

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 19:00 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)