Wie mache ich eine Geschenkeparty? (Sims 3)

Hallo :)

Ich wollte eine Geschenkparty machen, aber nachdem ich alle eingeladen hatte, sind sie zwar gekommen, aber niemand hat ein Geschenk auf den Boden gelegt oder wem anders gegeben wie ich es immer in der Werbung gesehen habe :( . Ich habe auch nirgends den "Befehl" dazu gefunden :( !

Ich freue mich auf Antworten! :)
Euer _Stern_

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst auf den Geschenkhaufen drauf klicken dann steht da Geschenke öffnen dann versammeln sich die Gäste und dein SIM Natürlich und jeder macht ein Geschenk auf.

Hoffe konnte helfen
LG Moani

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:17 von moani

Ja das hat schon mal geholfen :) aber ich weiß auch nicht woher der Geschenkehaufen kommt... Danke schon mal Moani :))

LG _Stern_

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 23:45 von gelöschter User

Der Geschenkehaufen kommt von selber wenn die Party beginnt

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 23:47 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir kam er aber nicht :( Was kann ich falsch gemacht haben?

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:07 von gelöschter User

Vielleicht hast du zu wenig Platz...
War bei mir auch mal.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:35 von moani

ja das kann sein :) Vielen Dank :))
Einen Weihnachtsbaum gibt es aber nicht oder?

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 14:27 von gelöschter User

Den kannst du im Store kostenlos runterladen mit paar Dekorationen dazu :)

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 15:34 von moani

Danke :) Jetzt weiß ich alles :)) !

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 23:35 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 00:07 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)