Aquarium (One Piece Unlimited Cruise 2)

Fressen großer Fische andere Fische auf ?
Weil, wenn ich einen großen Terigius und einen Hai ins Aquarium tue, dann ist der Hai nicht mehr das, warum ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:13 von MysticDX

4 Antworten

Keine Ahnung. Ich habe mal gehört das Haie andere Fische fressen sollen. Aber wenn der Hai weg und der große Terigius noch da ist muss er ihn wohl gefressen haben. Oder der Hai wollte herausfinden wie er selbst schmeckt was eher unwahrscheinlich ist. XD

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:37 von DarkShadow21

Also ich denke, dass die Größe der Fische eine Rolle spielt.
Einmal habe ich eine Hydra-Alraune und einen Sky Fisch ins Aquarium getan und dann war der Sky Fisch weg. Hab beide rausgenommen und dann den Sky Fisch zuerst reingetan und dann die Alraune und, dann war die Hydra-Alraune weg.
Ich denke eher, dass die Größe eine Begrenzung hat bis zu vielleicht 800 cm. Und der große Terigius und der Hai sind zusammen über 800 cm.
Vielleicht liegt's daran.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:59 von MysticDX

Könnte auch sein. Vielleicht gibts auch Fischpaarungen die nicht zusammen ins Aquarium drüfen.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 19:05 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich meinte zum Schluss dürfen hab mich verschrieben. Vielleicht liegst auch am Charakter der Fische warum es nicht klappt.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 19:09 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)