Dlc und normales dark souls (Dark Souls)

Ich habe jetzt das problem das der golem im archive den anhänger nicht droppt jetzt wollte ich aber mal wissen ob die Dusk+of+Oolacile auch erswcheint wenn mann den dlc nicht hat wenn ja dann wurde mir die falsche version zu gestellt

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:43 von Ravenius93

6 Antworten

hast du es mal mit partie beenden und wieder neuladen versucht?

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 00:41 von 55shu55

Ja Dusk erscheint auch in der version ohne DLC.

was man ja machen muss um zum dlc zukommen ist folgendes, Hydra killen im Finsterwurz becken, spiel verlassen und wieder laden, godener golem hinten killen und dusk befreien, dann kannst du vorne beim stein ihr rufzeichen sehen und sie rufen um zauber zu kaufen. danach orstein & smough flach legen um an das herrschergefass zu kommen, es setzten gehen bei kaaht oder frampt so das du ins Archiv kannst, den blauen golem ganz am anfang killen und dieser sollte dir den anhänger dropen, wieder in das finsterwurz becken gehen ganz nach hinten und da ist dann ein schwarzer nebel wo du untersuchen kannst.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:51 von daniel65

das isch schon klar nur ist das problem der golem droppt nur blaues titanit und nicht den anhänger und ich habe alles gemacht

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 01:33 von Ravenius93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
spielst du es auf der xbox oder ps3 ?

auf der xbox kannst du es kurz sehen ob du das DLC drauf hast.
wenn du die xbox startest, nach dem ok drücken der auswahl von festpla.

und sonst schau mal nach unter Meine Spiele ob du was findest vom DLC. ich habe es als download, daher bei den Extras zufinden.
was steht den auf der CD ? wenn Dark Souls: Prepare to Die Edition sollte es drauf sein und sonst nicht.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 02:12 von daniel65

ich habe nachgeschaut nur ist das problem ich habe es als uk version und ich müsste halt wissen ob der golem auch da ist wenn man den dlc nicht hat

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 16:06 von Ravenius93

Der Golem ist auch da, wenn man das DLC nicht hat !

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 22:09 von xI_CHaRuN_ix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)