Ganz dickes Problem. (Assassins Creed 3)

Hallo und frohe Weihnachten meine Lieben. : )

Ich habe ein Problem. Ich habe zu Weihnachten Assassins Creed 3 bekommen. Alles schoen und gut, ABER: Das Spiel lässt sich nicht fehlerfrei Installieren. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, das es CRC Fehler gibt, bei Sounddateien, Mapdateien, Sprachausgaben... nun habe ich das spiel versucht von der CD zu installieren, als ich festgestellt habe, dass das nicht funktioniert habe ich es von Uplay heruntergeladen. Das Schlimme: Auch bei diesem eigentlich fehlerfreien Download bekomme ich CRC fehler, die mir sagen, dass die Dateien nicht mit der CAB Datei des Mediums übereinstimmen. Und das ganz bloede ist, dass ich es auf meinem Laptop installieren kann. Das heisst ich habe ein Fehler auf meinem Hauptpc, und ich weiss nicht, welchen. Bitte helft mir. ich bin so geil auf das Spiel... °°

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:50 von MonsteerHunteer

1 Antwort

So ich habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert und bin jetzt soweit, dass das ganze Spiel perfekt wiedergegeben wird, ich denke ich habe auch keine Fehler mehr. Allerdings höre ich keine Stimmen in dem Spiel, ich schätze das waren die Dateien, wo ich die CRC Fehler bekam. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt, ist alles auf volle Lautstärke gestellt. Bitte bitte helft mir !
Ich würde mich sehr drüber freuen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 20:30 von MonsteerHunteer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)