möbius wüste (Digimon World 2003)

hab ein problem in der möbius wüste weiss nicht wie ich zu dem mirage town komme würde mich freuen wenn ihr mir den weg beschreiben könntet danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 19:19 von vegetnappa2010

5 Antworten

guck einfach mal in die kurztipps:

Man startet, wo der Dri Agent zwischen den Säulen steht. Von da aus geht man nach unten-links, im nächsten Bildschirm geht man nochmal nach unten-links. Wenn man jetzt im nächsten bildschirm ist, geht man die ganze Zeit nach oben-links. Nach dem dritten Mal solltet ihr dann am Mirage-Turm angelangt sein.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:34 von Voltex

naja laut komplettlösung steht da aber was anderes nämlich wenn man die möbiuswüste betritt dann den ausgang in süden dann den ausgang im westen und dann den ausgang im norden nehmen was stimmt denn nun um zu dem turm hinzukommen

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 10:18 von vegetnappa2010

es gibt mehrere wege zum Turm, der weg von dir geht wahrscheinlich auch, den von mir hab ich selbst getestet,
such dir einfach einen aus.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 13:37 von Voltex

hab es selbst ausprobiert und hat geklappt mein weg bin einfach i-wie gegangen auf gut glück aber danke voltex

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 14:44 von vegetnappa2010

auch ein einfacher weg link oben links oben ^^ und zurück rechts runter rechts runter ^^ funst zumindest beim asuka server beim amaterasu server sind es jeweils die anderen seiten ka wieso

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 06:10 von RainJell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)