Schlumpfdorf: Alle paar Minuten 10 Schlumpfbeeren von beeline (Schlumpfdorf)

Hört sich zwar toll an, ist aber sehr nervig und macht das Spiel kaputt. Seit heute morgen (vor dem Update) bekomme ich alle paar Minuten 10 Schlumpfbeeren geschenkt. Beim ersten Mal habe ich mich gefreut. Jetzt habe ich aber schon ein paar Hundert Beeren.Ich kann sie nicht ablehnen. Das Update hat nichts dran geändert. Die Meldung kommt ständig. Auch das komplette Schließen des Spiels bringt nichts. Hat jemand dasselbe Problem?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 19:41 von mumof3

25 Antworten

Nachtrag: Genauer Wortlaut des Screenshot ist: Visit The Game for 10 Free Smurfberries" und anschließend der Wunsch nach einer Bewertung im AppStore.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 19:50 von mumof3

Ich bin schon bei 3500 Beeren

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:00 von GoGiLi

Ich hätte den Bug gerne. Er scheint auch gar nicht so selten zu sein. Drei meiner Nachbarn haben ihn.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 20:05 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was für ein Luxusproblem. Ich hab mich zwar sehr über meine 10 gefreut aber gegen ein paar mehr àtte ich nichts gehabt. ;-))

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 20:07 von burschi08

Ich freue mich immer noch über dieses "Problem". Bin schon bei ca 3300 Beeren.
Schöne Feiertage noch
Tanja

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 20:14 von f-rocky

Mit ewigen "wegdrücken" bin ich schon bei über 4000 Beeren. Und es stört bei einigen Spielen. Bisher hat nichts geholfen (Neustart etc.). Es scheint ein größerer Bug zu sein, da z.B. auch auf der Insel die Erntezeiten nicht mehr passen oder auf dem Berg die Windmühle viel zu schnell fertig war.

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 20:15 von Tom8-)

Hab mittlerweile die 5000 geknackt :) juhuuuuuuu
freu freu freu freu freu :)

Hoffe das hält noch an ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 20:54 von DaisyBoo

Ich bin auch schon bei über 4000 Beeren, anfangs war es ja ok...:) doch jetzt nervt es doch irgendwie...das ständige "wegdrücken".. habe bereits alles gekauft:-D und auch alles Mögliche ausprobiert, um es zu beenden...bin ja gespannt... was/ob da jetzt auf uns zukommt... ?!?!?!

... Grüße

schnackepietz

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 21:38 von schnackepietz

Klar mich freut der Bug auch, bloß schade für diejenigen die es nicht haben.. Ist doch eine totale Verzerrung des Spiels. Ich weiß gar nicht was ich damit alles machen soll. Hab mir eben 74 Herzkisten á 25 Beeren gegönnt und hab immernoch 2139 Beeren. Bleibt abzuwarten, bis Beeline irgendwelche Tiere für mehrere hundert Beeren anbietet. Und für diejenigen die nicht diesen Bug haben, wird das Spiel dann wohl langweilig werden..

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 21:39 von mickbo

Hm... und wie schalte ich den Bug bei mir auch ein?

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 21:42 von Elend

Hilft nicht Elend, da müssen wir durch.
Uns trifft das Glück vielleicht anderswo

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 21:56 von kleinesherzi

Diejenigen die den Bug haben müssen gar nix machen.. Du kannst deine Sachen umstellen, dann bekommst du Beeren. Du kannst deine Nachbarn besuchen, du bekommst Beeren. Kannst auf die Insel fahren und du bekommst dennoch die Beeren..
Aber probiere mal auf den Kalender zu drücken..

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 22:01 von mickbo

mein freund sammelt schon den ganzen tag sb...
ich selber habe diesen bug nicht... is für mich leider ein bisschen traurig...
und verschenken kann man die ja leider auch nicht

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 22:19 von Sasa386

Ja, an uns ist dieser Bug auch vorbei gegangen.
:(

Aber auf dem Berg konnte ich noch 3 SB ausbuddeln.
:))

Antwort #14, 25. Dezember 2012 um 22:27 von gelöschter User

schnief...an mir ist der Bug auch vorbeigegangen.

Den anderen viel Spaß beim Beeren ausgeben!

Schlumpfige Weihnachten!

Myleen

Antwort #15, 25. Dezember 2012 um 22:37 von Myleen73

Lieber mumof3, deine Probleme hätte ich gern! Leider habe ich nur 10 Beeren bekommen. 2000 Beeren kosten 90 Euro. Das ist pures Geld, das du da einsammelst!

Antwort #16, 25. Dezember 2012 um 22:43 von sky1

Ach ja, von welchem Update schreibst du ?

Antwort #17, 25. Dezember 2012 um 22:48 von sky1

Mist , ich war heute offline
Hab noch nichts bekommen:-(

Antwort #18, 25. Dezember 2012 um 22:59 von mumski

Ach wie gerne würde ich hier mit jammern, wie nervig diese permanenten Beerengeschenke sind... ;)
Leider waren's bei mir auch nur 10 - es gibt Bugs, die man sooo gerne hätte :)

Kg
Georgy

Antwort #19, 25. Dezember 2012 um 23:30 von GeorgyD

Ca 4000 Berren und es hört nicht auf!
:))))))))

Antwort #20, 25. Dezember 2012 um 23:56 von Dottje

Täuscht das - oder betrifft dieser Bug eher "junge" Jünger dieses Spieles ..?
Überflüssig zu erwähnen, daß ich von dieser Super-Geschichte auch nur aus der "Presse" erfahren habe ...
:'-(

Antwort #21, 25. Dezember 2012 um 23:57 von Eikosaederaner

immerhin hat heut keiner "gejammert", weil der nette Pinguin vorm Iglu 80 Beeren kostet:-))).
Ich freu mich über die 20 Beeren, die ich mit iPhone und iPad bekommen hab.
Allen, die der Bug getroffen hat, Glückwunsch und viel Spass beim ausgeben.
Ach ja, wen der Bug nervt, der kann ja mal die Schlümpfe in Urlaub schicken und an die denken, die auch gern von einem "angenehmen" Bug betroffen gewesen wären...Undank...

Antwort #22, 25. Dezember 2012 um 23:59 von ClaudiaSchlumpf

@eiko
Level 43 und spiele seit März. Ist das eine junge Jüngerin für Dich? Weiß ja nicht wie lange Du dabei bist
:)

Antwort #23, 26. Dezember 2012 um 00:13 von Dottje

@Dottje:
Bin seit etwa Ende Mai dabei und Level 54+ ...
;-)

Antwort #24, 26. Dezember 2012 um 00:19 von Eikosaederaner

So, mein Adventskalender ist weg.
Das war's dann wohl
Hatte eben in einem Geschenk einen Teller Plätzchen , der aber inzwischen auch verschwunden ist.
Gute Nacht

Antwort #25, 26. Dezember 2012 um 00:39 von mumski

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)