Neuster Patch und seine Folgen -.- (BF 3)

Seit dem neusten Patch passieren mir ständig Sachen, die mir vor dem Patch sicherlich nicht so passiert wären. Zum Beispiel werde ich jetzt immer öfter ge"onehitted". Oder jemand kommt um die Ecke und ich bin sofort tot, obwohl ich noch nicht einmal reagieren konnte. Vor dem Patch konnte man wenigstens noch reagieren und bestimmt 2-3 Kugeln abgeben aber jetzt ... Man ist sofort tot. 2hit oder was? Das erinnert mich sehr stark ein gewisses "Black Ops 2". Da ist man nämlich genauso schnell tot. Was mir jetzt auch verstärkter auffällt: zB ich steh direkt vor einem Gegner mit ner Schrotflinte und kein einziger Schuss trifft, obwohl ich mit diesem Kreis genau auf ihm drauf bin? Liegt das vielleicht an diesem tollen "surpression-Feature" oder was? Bitte sagt mal ob es euch genauso geht und euch auch diese Dinge auffallen !

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:01 von DerImperator

3 Antworten

Schon komisch o_O
Dieser Patch war eigentlich nur ein SDTV Inputlag fix*
Vielleicht ist deine HDD vollgepumpt ? Oder Internet kackt ab ...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 12:55 von Physical_Damage

Auf jeden Fall war das mal ein Bug mit dem surpressor (hab gerade seid 1Monat Battlefieldpause),und der war genauso wie du´s sagtest. Mann steht genau vor einem mit ner Shotgun,zielt genau und trifft nicht. Dann haben sie ihn leider noch nicht gefixt.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:58 von faceexit75

bei mir is es noch WESENTLICH nerviger ich nenne dieses geschähn teleport FAIL , also ich gehe ganz normal auf metro biege um 90grad nach rechts ab laufe den gang richtung B aufeinmal ich werde genau vor einer wand teleportiert oder einen fail den ich nach einen anderen spiel benannt habe den "slender" fail , selbe karte selber gang also ich gehe um die ecke da steht ein feind ich ballere auf ihn ABER ! aber ich kann mich nit bewegen und falle auf einmal 2 sekunden später um und es wird angezeigt das der typ mich schon abgeknallt hat obwohl er sich garnit bewegt hatt oder irgendwas gemacht hat ,genauso fast wie bei slender hat der slender man einen erwischt kann man sich nit bewegen und garnix tuen man is danach tot , das geht einfach so sehr aufn sack vor dem patch konnte ich noch vielleicht angemessen reagieren und jetzt kkrkrkkrkrkrrrrrrrrr professionel ausgedrückt ...

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 13:21 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)