Mage ohne +9/+10 Equip und (Fiesta Online)

Hey,

bevor das große "Unmöglich" kommt, Non-Cs ist in dem Fall nicht wirklich Non-Cs. Ich werde Crit-Kleidung und auch mal nen Hpv verwenden.
Was ich nicht verwenden werde sind Sichis, Amus u.s.w.
Außerdem hab ich kein Geld um mir super Equip +9/+10 ig zu kaufen.
Und selber uppen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Maln Booster wär jetzt nicht das Problem, kann ich mit Leben mal einen zu kaufen.

Meine Fragen:
Ist der Mage auch ab 60 und höher ohne +9/+10 Zeug gut spielbar?
Wie skille ich den Mage dann am besten? Full Int, Full Aus oder was anderes?
Sonstige Tipps wären natürlich auch super.
Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:23 von Eureka13

1 Antwort

Also erstmal Hey, ja es ist möglich! Ohne mich selbst zu loben, ich war auf dem Server wo ich war sehr bekannt, denn ich habe es auch geschafft mit +0 oder ohne Crit Kleidung etc. Leute zu legen (wir reden hier vom lvl 100 Bereich^^). Später habe ich dann aber auch wieder eine +10 besessen, trd. nicht oft Crit Kleidung gekauft^^
Zu der Rüstung, die muss nicht +9 sein, da du als Mage nehmen wir mal im PvP alles aus der Ferne machst. Kommen Joker oder Krieger an dich ran, hast du eh sogut wie verloren. Nicht immer! Aber oft :D Und nur damit dir die Mobs weniger DMG machen, dafür brauchste auch keine +9 Rüssi, da reichen Rollen, Buff usw.
Zu der Skillung: Nichts als INT! Absolut gar nichts! Alles andere sind verschwendete Punkte und Leute die dir erzählen, dass Mage AUS in der Skillung braucht.. nunja ich hab mich genug drüber aufgeregt..^^
Auf deinem EQ, sprich Rüstung und Waffe brauchst du hingegen viel AUS! Hier würde ich zuerst nach AUS und GES danach nach KON ausschau halten, INT bringt hierbei allerdings nichts.. STR natürlich erst recht nicht :P

Hoffe ich konnte dir helfen (: lg.

PS: Falls du noch was wissen willst schreib mir ne PN (:

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:50 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)