Kämpferin Lyda umgebracht (Skyrim)

Wenn man den Titel erhält bekommt man ja noch eine Kämpferin dazu. Ich hab sie gekillt:D Ist die dann ganz weg oder kommt die wieder?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:28 von luk96

6 Antworten

welchen titel?
warum hast du deinen begleiter getötet, du hättest doch auch einfach sagen können: hier trennen sich unsere wege

wenn ein begleiter nicht mehr da ist, dan such ihn dort wo du ih gefunden hast und warte ein paar tage fals er noch nicht da ist.
wenn er nicht dorthin und auch nicht in dein haus kommt, dann gibts ihn vermutlich nicht mehr.

aber nochmal: warum hast du jmnd gekillt?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:24 von John_117

"welchen titel?" - Öhm... Thane vielleicht? Lydia erhält man nur als Thane und Begleiter können auch ohne eingreiffen des Players sterben, das sind speziele Situationen. Der Player hingehen kann selbst essential Actore umlegen, das passiert mal mit Absicht und mal Zufällig mit dem Pfeil und einer stupiden AI die in den Hagel des PC reinrennt.

"Ist die dann ganz weg"- Ja! Alle Actore mit richtigen Namen respawnen nicht.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 22:38 von paper007

wie jetzt, soll das heißen, dass alle begleiter auch ohne mein einwirken sterben können?

und was ist mit cicero, ich meine, der ist komplett unsterblich, sowohl durch meine eigene als auch durch feindeshand stibrt er nicht.. ist dasn bug oder echt so?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 12:40 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Player kann esssentiale geflaggte Actore töten sobald sie auf die Knie gehen oder sie sterben durch stupide AI Unfälle die man sich selbst nicht ausmalen will... er stolpert über eine Tomate und stirbt sofort daran.

Cicero stirbt durch einen akuten Pfeilhagel, Doppelten Blitzzauber oder höher mit Auflösungs Perk Effekt oder zwei Einhandwaffen, er selbst springt gerne in Dungeons mit großen Höhen auf die Felsen und Game Over für ihn. Die Situation entfernt den Flag für eine Milisekunde und das reicht schon aus diese Actore (meist ungewollt) zu beseitigen, selbst Sanguine ist nicht unsterblich mit dem Flag.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 16:09 von paper007

das heißt also, ich kann mit 2 sehr starken daedra schwertern (mit absaug blitzverzauberung) zB Jarl Balgruuf umbringen?

oder zB unsterbliche NPCs die ich nicht leiden kann? xD

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 16:18 von Scorpion139

Jenau! Immer schön feste drauf lautet die Divise. Das ist ein interessantes Schlupfloch findest du nicht? :D

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 16:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)