Aiming verbessern -.-' (Black Ops 2)

Wie verbessere ich mein Aim ? Welche Empfindlichkeit eignet sich dafür ?
Was kann ich machen ? Denn ich hab geiles Movement aber ab und zu da geht mein Aim gründlich in die Hose ! ...
Bitte um Hilfe :S

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:07 von FIFAPS3

6 Antworten

was meinst du mit aim

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:12 von irfan53

Aim (Englisch) = Ziel
Wenn du ne bessere aim haben willst würde ich dir raten die zielhilfe einzuschalten find ich bisschen noobig aber ich benutze es selber :D und ich zock mit der empfindlichkeit 5 komme ganz gut klar

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:34 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

alter ich zocke mit Empfindlichkeit 14 und bin jetzt schon Prestigemeister, ich sage es dir desto höher deine Empfindlichkeit desto schneller bist du,
du musst einfach nur trainieren, habe bei MW2 mit 6 angefangen und habe bei MW3 mit 10 weiter gemacht. Bin jetzt bei BO2 mit 14 am rushen und mein aim ist immernoch gut, habe auch keine Probleme mehr wenn leute hinter mir sind oder so, ich bin meist schneller als sie :)

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 23:11 von artur1001

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich komme mit dem empfindlichkeit sehr gut klar ich schaffe in jede match immer ne positive k/d (68-25) also bin ich auch zufrieden mit dem empfindlichkeit

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 23:24 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

danke euch ! glaubt ihr kampftraining würde helfen ?

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 00:33 von FIFAPS3

Ja aber du musst die schwiriegkeit nach soldat einstellen weiß grad ned was das ist also aufjedenfall nicht rekrut und soldat weil auf rekrut schmeisen die gar kein s-mine, semtex, claymore... und soldat ist es zu einfach

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 01:06 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)