Götterdömmerung es tut sowas von HÄNGEN ! Hilfe pls (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Es hängt sehr ARK soll ich auf neue patch holen od. neu intstarlieren kp.
falls neuer patch könnt ihr mir den link bei der antwort rein schreiben danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:08 von hecker4

5 Antworten

Junge, lern erstmal schreiben! Ist ja schrecklich, Wörter wie "ark" oder "instarlieren" zu lesen. Google einfach mal nach nem Patch, bevor du hier deine furchtbaren Schreibkünste uns zeigst!

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 22:06 von Luchsius321

Das Spiel ist so derbe schlecht. Als ich es damals gekauft hab, war es so verbuggt, dass ich es wütend deinstalliert und in den Schrank gestellt hab (wo es sich noch heute befindet).

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 22:44 von Luke095

@ Luchsius321, es steht mir zwar nicht zu über andere zu Urteilen, aber hast du dir mal überlegt, dass es Leute gibt, die nicht so gut in Rechtschreibung sind? Auch ich zähle mich dazu, aber haben die nicht das Recht, hier ihre Fragen zu stellen, nur weil sie sich nicht so gut äussern können?
Nichts für ungut, aber vielleicht überdenkst du es ja noch mal. :-)

@ Luke, dass gleiche habe ich seinerzeit auch gemacht, aber ich kann dir nur mal den Tipp geben, lade dir mal den neusten Patch runter und spiel es dann noch einmal. Die haben sich wirklich viel Mühe gemacht.

Und nun zu deiner Frage "hecker4", wenn du noch keinen Patch drauf hast, dann musst du das Spiel nicht neu installieren.
Dann kannst du den neusten Patch runterladen und installieren. Du musst aber ein neues Spiel beginnen und kannst die alten Spielstände nicht verwenden.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 01:04 von Gorn148

Ich habe mir den Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced-Edition-Patch 2.0 von GameStar (Auswahllink) gezogen.
Meine Meinung: Mehr als zufriedensellend. Zu der katastrophal- chaotischen Anfangsausgabe ein 1+ Unterschied.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 01:03 von Virus-X

@ Luchsius321.
Was bist du denn für einer? Schau mal deine Grammatik an und läster hier nicht herum.
Statt lern, heißt es lerne. Statt nem, heißt es einem.
Dieser Satz " Google einfach mal nach nem Patch, bevor du hier deine furchtbaren Schreibkünste uns zeigst!" ist außerdem verdreht.
Wenn ich so etwas lese, werde ich echt ungehalten.
@ hecker4.
der Link von Gorn, müsste dir helfen.
@ Gorn148.
Schön dass du wieder da bist!
Schönen Gruß an ALLE, ja auch an dich, Meckerheini Luchsius. ;-P

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 02:21 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)