Einige Fragen :) (Fifa 13)

Hallo erstmal :) , da ich das Spiel erst vor kurzem bekommen hab, habe ich gleich einige Fragen, da es zum Vorgänger stark verändert wurde (Gameplay) um genau zu sein, habe ich 5 Fragen.
1. Mir kommt das flanken anders vor, in fifa 12 konnte man den Ball leicht reinzirkeln, aber in Fifa 13 drücke ich einmal viereck (linker/rechter flügel) und der Schütze zirkelt den Ball WEG vom Tor, meine Frage, wie mache ich genau Flanke die so zwischen Elfer und Fünfer kommen?
2. Wie kann ich denn Ball zurück und dann wieder nach vor ziehen?
3. Ich habe nie wirklich Tricks gemacht, und habe oft wie ein Anfänger gespielt (Fifa 12 Mann gegen Mann habe ich es bis Liga 3 geschafft, wie weiß ich nicht xD) nur meine Frage ist wozu ist: R1, L1 und L2?
4. Wie kann ich außerhalb des Straufraums ein Weitschuss-tor erzielen?
5. Genau das gleiche wie Fage 4 nur als Freistoß
:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:15 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)