Uncharted 3 und Account geklaut (Uncharted 3)

Also das hat eigentlich sehr indirekt etwas mit U3 zu tun. Mein Freund hat einem Anderen seinen Accountdaten (E-mail Adresse und Passwort) und der hat dann sein Passwort und die Adresse geändert und gibt es ihm nicht wieder. Ich weiß, dass er selber Schuld ist (Vollpfosten -_-), aber er ist ein guter Freund und ich versuche ihm zu helfen. Hab schon viel versucht, um an den Typen heranzukommen, aber ohne Erfolg. Nun was hat das mit U3 zu tun, ja man braucht ja den Online-Pass und den kann er jetzt irgendwie nicht mehr benutzen.

So meine Frage an euch, wie kann er seinen verflixten Account zurückbekommen? Dringende Hilfe

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:20 von gelöschter User

12 Antworten

Viele Schreiben das das sein Freund oder irgendjemand gewesen ist aber eigentlich ist es man selber xD Es muss dir nicht peinlich sein. Also den Acc kriegste nie wieder. Online Pass musste dir dann holen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:58 von mattin111

habt ihr pech gehabt, wärt ihr nicht so naiv und blöd gewesen:D

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:59 von yezuk

Nee mattin111 im Ernst ich hab meinen Account noch. Ich bin nicht so blöd und gib meine Daten an fremde Leute. Du musst wissen er hatte den Typen seit ca. einem Jahr in der FL und naja hat ihm vertraut und plötzlich nimmt er ihm den Account weg. Das dumme dabei ist, dass er schon mehreren Leuten den Account geklaut hat und wir somit seinen richtigen Account nicht herausfinden können.

@yezuk: Das mit den "habt" und "wärt" kannst du dir sonst wo. Ich weiß selber, dass das Dummheit pur ist, aber ich versuche hier Läsungsvorschläge zu finden und keine Kritiken wie dumm er denn ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Im ernst den Acc kriegste nie wieder. Auch Sony hilft dir da nicht. Selber schuld muss man sagen. Naja vll legt ihr ihn auch rein, sagt einfach ihr wollt das Acc gegen ein besseres Tauschen schickt ihm einfach gefakte Bilder vom Acc (Viele Spiele, Trophäen...) Erstellt einfach ein neuen Acc und schaut mal was passiert.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 12:21 von mattin111

Ja das versuchen wir auch gerade xDD. Ich glaub auch das Sony da nicht viel machen kann, wenn sogar die E-Mail Adresse geändert wurde. Du kannst wohl kaum den Support anrufen, sagen dass beim Sharen der Account geklaut wurde, da das ehh schon so ne halbillegale Geschichte ist. Naja wir versuchen ihn jetzt über IP-Adresse ausfindig zu machen und/oder auszutricksen.

Mein Freund hatte halt den Online-Pass für U3 drauf und ein paar Euro (ca. 3), was jetzt nicht weiter tragisch ist. Was aber ein bisschen blöd ist, dass er BF3 Premium (glaub ca. 50€ wert) drauf hatte und noch paar andere Spiele, auf die er jetzt keinen Zugriff mehr hat.

Naja thx mattin111 xDD

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 15:10 von gelöschter User

...Und deswegen kauft man auch nur DLC's im PS Store.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 20:26 von gelöschter User

@Svoror: xDDDDD Nee nicht unbedingt, da viele gute Spiele im Store viel billiger sind und man sie immer wieder downloaden kann, außer man verliert seinen Account so wie mein naiver Freund ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 21:42 von gelöschter User

"außer man verliert seinen Account so wie mein naiver Freund"

"...Und deswegen kauft man auch nur DLC's im PS Store-"

Außerdem sind die Anleitungen auch 'ne hübsche Sache. Wobei ich nicht verstehe, warum alte Anleitung z.B. von DBZ Burst Limit farbig, und neue Anleitungen wie von DB Raging Blast 2 schwarz-weiß sind...

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 16:02 von gelöschter User

Ok alles hat sich geklärt. Haben den Typen per IP-Adresse geortet und verprügelt xDDD. Nee Spaß der hat die Daten freiwillig rausgegeben, nachdem ich ihm mit 3 Nachrichten, voller Bluffs, gedroht habe. Er hats eingesehen und will so nen Scheiß auch nimmer abziehen.

Boah ihr hättet meinen Freund sehen sollen, als ich ihm gesagt hab, dass ich seine Accountdaten hab... alter ich bin glücklich xDD

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 22:03 von gelöschter User

freut mich für dich und deinen freund ^^

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 23:07 von jhmexes

Freut mich ebenfalls für euch.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 15:47 von gelöschter User

Also ich hatte den selben Fehler gemacht und an einer person die ich nicht persönlich kenne die Daten gegeben da hab ich einfach SONY darüber informiert und nach 2 Wochen hab ich in zurück bekommen und er würde nicht mal für eine Zeit gebannt unglaublich ;) du solltest mal versuchen sony zu informieren, wen die dir sagen wir geben keine Hilfestelleung dann könnt ihr den acc gleich vergessen darum NIEMALS AN FREMDE LEUTE DEINE DATEN ANVERTRAUEN

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 23:15 von Lovebugs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)