Ein Bug? (Far Cry 3)

Also, ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich einen Außenposten gesäubert hatte, habe ich meine Waffe gewechselt. Als ich dann die andere Waffe in der Hand hatte, war meine Hand neben der Waffe, d.h. die Waffe flog neben meiner Hand in der Luft. Als ich dann eine andere Waffe nehmen wollte, merkte ich, dass alle Waffen nicht mal in meinem Inventar waren, auch die, die ich zur Zeit ausgerüstet hatte. Diese konnte ich aber auch immer durch's Waffenwechsel wieder nehmen. Schlimm fand ich das jetzt nicht, ich konnte mir die Waffen ja wieder holen, doch später merkte ich, dass ich meine Kamera nicht ausrüsten kann. Wenn ich die obere Pfeiltaste drücke, dann steckt Jason kurz die Waffe weg, nimmt sich aber direkt wieder die gleiche Waffe. Das macht er immer, wenn ich die Kamera ausrüsten will.

Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand, wie ich meine Kamera wieder ausrüsten kann?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:36 von KingPupsi

3 Antworten

Die Überschrift deiner Frage ist ja eig unnötig!^^
Ja das passiert oft das Granaten,Molotows,waffen mal so in deiner hand oder in der Luft schweben für gewöhnlich geht das aber weg nachdem man etwas gemacht hatt.(Sorymissi.,Funkturm,etc.)
Ich hatte z.B. mal während der sequenz wo Vaas einem erklärt "was Wahnisnn ist" nen Bogen im Arm stecken das ging dann aber nach entwa 10 min wieder weg...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 11:34 von narax

Ich hatte kaum ein Spiel bisher, dass so flüssig und einwandfrei läuft wie FC3...

Diese vielen Klagelieder "womöglicher Bugs" sind unsachgemäss! Wenn ich mir vorstelle, dass ihr mit eurer Playsi, den Blu-Ray's und den Settingsoptionen so umgeht, wie ihr hier schreibt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass euch das Spiel zum Teufel schickt und herum buggt! Gut so!

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 11:42 von LBWatz

Gut, danke! Ich werde jetzt erstmal bei meinem Spielstand alles sammeln und alle Nebenmissionen machen, ich bin nämlich grade bei einer Mission, bei der ich mir meiner Kamera Fotos machen muss.

PS: @LBWatz, ich habe die Überschrift extra mit Fragezeichen geschrieben, da ich ja nicht weiß, ob das ein Bug oder Ähnliches ist. Deinen unteren Text kannst du ruhig jemandem schreiben, der es hier geschrieben hat, wie derjenige mit seiner PS3 umgeht, was ich aber nicht getan hab.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:14 von KingPupsi

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)