hamma powerschlag (Monster Hunter 3)

wieviel schaden macht ein hammer wenn man den power schlag macht? macht der überhaupt mehr schaden dann ? und wenn ja wie siehts mit der kreisel attacke aus ?

bitte um antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:36 von L3G3ND

4 Antworten

Welchen Hammer hast du eigendlich...?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:52 von gamefan121

wie iel schaden genau, hängt von hammer, monster hitzone etc ab. aber der aufgeladene schlag macht recht gut schaden, wobei die dreier kombo besser ist, liegt ein monster also zb gestunt am boden, lieber normal draufschlagen, als aufladen. die drehung an sich macht nicht allzu viel schaden, ledgilisch der endschlag ist recht gut, im zweifel lieber den super pound, als die derehung

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 22:16 von Epicmetalfan

- der Triple Hit ist allgemein so das beste, wenn die Schwachstelle des Monsters lange Zeit offen liegt, da dies insgesamt am meisten Schaden macht (wenn es Sterne sieht z.B.)
- der aufgeladene Hit ist am besten, wenn die Schwachstelle des Monsters nur kurz freigelegt ist, da dieser der Schlag mit der meisten demage ist (wenn es feuer speit/brüllt z.B.)
- der Drehschlag ist am besten, wenn man viel Elementschaden machen möchte, da er sehr viele Treffer erzielt (um Barroths Schlamm zu entfernen z.B.)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:42 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ööm jaa thx an euch ich bin eig ein recht guter spieler hab ala hammer und weiß wie man mit ihn spielt also normal schlagen und sowas wollt mal aus neugier mal fragen zb so 1,5x soviel oder sowas ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 13:28 von L3G3ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)