Zombiemodus Levelsystem (Black Ops 2)

ich will jetz endlich ne genaue Erklärung haben!
Man sagt:
-Die Runden die du erreicht hast sind wichtig
-Die höhste Runde die du erreicht hast zeigt deinen Rang
-Die KD zwischen Killsund KOs zählt
-Wenn man Eastereggs löst
-Im Ranking bei den kills bei Rang 5000 stehen.

...oder keins von denen?

Bitte um Antwort, ich will die Suppe endlich ausgelöffelt haben^^
Meine Statistiken(Rekorde):

SP: Runde 49
2 Spieler: Runde 40
3 Spieler: Runde 33...(dann hat der Host gequittet^^)
4 Spieler: Runde 35

In den Leatherboards bin ich bei den Kills ca auf Platz 13000

Mein momentaner Rang ist Totenkopf mit Messer und 4 Strichen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:59 von FaTaLeReRrOr

6 Antworten

Sind deine Rekorde alle in der Bestenliste, oder hast du die auf eigene spiele gemacht?
So wie ich das auf einigen utube Videos gesehen habe sind kills/downs(keine k.o.) entscheidend
Ich hab ca 75000 kills und ca 600 downs, rang Messer 5 Striche, Einzel nur 25, zu 2t 46, 3t 43, 4t 38

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 22:10 von Harkai

Die Rekorde sind nicht in der Bestenliste und bei 4 Spielern ist immernoch der alte Rekord (Runde 25) zu sehen. Bei den aufgelisteten Rekorden ist nur der 2 Spieler Rekord durch Eigene Spiele erspielt. damals war ich bei 2 Spielern auch mit Runde 32 in den Bestenlisten, aber irgendwie hat sich das wieder auf Runde 1 zurück gesetzt... meine Tombie K/D liegt bei ungefähr 207 Zombies pro KO. bei den Toden hab ich jetz nicht gerechnet aber Tode hab ich ungefähr 130-140. Zombies gekillt hab ich fast 50000.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 22:33 von FaTaLeReRrOr

So wie ich das sehe, zählen nur die online Games auch im Einzelspieler. Zu 2t einfach jeder nen 2t Controller anschließen und kurz bevor das Game los geht wieder raus
Ich hab es mit nem neuen Account ausprobiert: 1000 kills 1 Down Messer mit 5 Strichen
2 Tage nicht gezockt damit 1 Strich verloren, was mich tierisch aufregt, ich kann doch nicht jeden Tag so ein 6 Std Spiel hinlegen. Einer meiner Kollegen hat sogar in 1 Woche Messer verloren und hat nur den Totenkopf ohne Striche, nur weil er nicht zockt?
Ich mach mich mal da jetzt auch nicht verrückt, deine Werte sind ja ziemlich gut, vielleicht probierst es mal wie in den Videos, sind zwar auf englisch, aber leicht zu verstehen und du wirst selber sehen wie schnell du aufsteigst, wenn du von Anfang an wenige downs hast

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 22:50 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab den Schädel mit blauen Augen und grad mal 1500 Kills ?

Antwort #4, 04. April 2013 um 17:41 von FinnxD50

Hey Leute,
Ich habe mir einen ACC gemacht weil meine Stats richtig Down waren.
Habe dann aber in 3 Tagen den Totenkopf mit blauen Augen Messer und 5 Striche bekommen habe 9000 Kills und 55 Tode ich Versuch die kd so hoch zu punchen bis es klappt :D.
Und auf die frage zu Antworten
Wenn man einen Tag nicht spielt geht ein Strich weg. 5 Striche dann bekommst du die blauen Augen.
Es ist egal wie lange man am Tag spielt Hauptsache eine runde anmachen dann bleibt dein Strich. Wenn ich es Geschäft habe bekommt ihr auf jedenfall ein Bericht ;)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 17:13 von AyiAbi

Ich habe mit 17 Accounts alle Varianten ausprobiert. Ich habe 7691 kills und 2 downs. Nur Schädel mit blauen Augen. Und das lustige ist, ich hatte 2 Knochen und bei meinem zweiten down hatte ich nur 23 kills (3. Level). Game over, kommt die liste, erst habe ich in der Liste die zwei Knochen und ne Sekunde später kommt der Schädel mit den blauen Augen. Noch Ehe ich vom Spiel raus war. So wie ich das in den 17 versuchen beobachten konnte, denke ich, dass die Aufwertung erst später aktualisiert wird. Nicht nach einer mega Runde sondern später. Vielleicht ein Spiel später, vielleicht 3 Spiele später, vielleicht am nächsten Tag.
Bei Fragen 25462654@gmx.de

Antwort #6, 29. August 2013 um 03:39 von John471

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)