x box live (Minecraft)

ich weißndas gehört hier nicht rein aber es is wichtig :
ich möchte mit meinem freund zu 2 minecraft spielen aber kann mich aufeinmal nicht mit x box live verbinden(früher gings immer)(goldmitgliedschaft habe ich auch schon);)
und meine x box sagt mir:"so so ich kann mich mit deinen w lan verbinden aber keine verbindung zum i net herstellen"(richtig meine x box kann sprechen:P)
aber ich kann auch mit meine laptop usw ins internet kann mir wer helfen

und noch einen schöne 1. Weihnachtstag

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 22:14 von PokemonBen10

4 Antworten

Kenn ich leider: als ich von 1k auf 50k umsteigen wollte hat meine xbox das auch gesagt. Es lag daran dass der neue router eine art wackelkontakt hatte so dass die verbindung alle 40 sekunden abbrich.

Jetzt hab ich ein lan kaben durchs haus gelegt und es geht.

Probiere es auch mal mit lan dann sollte es gehen oder auch nicht ;).

Schöne Feiertage noch !

(Sry wegen rechtschreibung denn ich schreibe mit handy und da buggt spieletipps extrem!)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 22:44 von gelöschter User

geht jetzt aber ähm sorry kannste mir evt nochmal helfen ich klicke bei meinen server auf onlinespiel und schicke mein freund ne anfrage aber wenn er sie annimt stet da verbindung abgebrochen(andersrum auch )und das gleiche wenn ich auf nur mit einladung gehe

(rechtschreibung is nicht schlimm guckmal wie ich schreibe:P)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 23:12 von PokemonBen10

Eure NAT's dürfen nicht geschlossen sein.
Auf google/YT finden sich sehr viele anleitungen dazu.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke:)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 17:34 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)