Traumfänger (Kingdom Hearts 3D)

heyo, ich hab ne frage. könntet ihr mir sagen welche traumfänger ein gutes team für sora/riku wären? weil ich find immer welche die mir gefallen,danach find ich aber andere die besser sind und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:22 von Pokemonfreak2000

6 Antworten

Die Traumfänger sind so konzipiert dass du sie je nach gegebenheit änderst. Also gibt es kein gutes/schlechtes Team. Überleg dir einfach was du als nächstes machen willst und dann schaust du dir die Traumfänger raus die am besten passen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 00:12 von VanitasTheBest

achso, ok danke. ich hätte noch ne frage: es gibt ja traumfänger die heilen können,also wäre meine frage da noch,ob es sich lohnen würde einen von denen zu erstellen?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:36 von Pokemonfreak2000

Sicherlich lohnt sich das. Allerdings nur in Kämpfen an denen die Traumfänger teilnehmen. Im Kampf gegen Julius zum Beispiel sind die nicht dabei, da empfiehlt sich das nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:06 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
aber man sollte auch immer einen haben der viel schaden austeilt oder?:D oder regelt der haupt charackter das selber?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 21:31 von Pokemonfreak2000

Kann man eigentlich selber Regeln, die Traumfänger die viel Schaden machen sind die größten und leider können die einen sehr behindern in der Beweglichkeit und so.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 21:34 von VanitasTheBest

achso hm okay danke :D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 13:42 von Pokemonfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)