Jet Lag -.- Bitte um Hilfe... (BF 3)

Wenn ich im Jet sitze und in's Cockpit wechsel ruckelt es sehr stark als ob mich irgendwas anfliegt...
auch wenn ich dauerhaft im Cockpit bin, ruckelt es im öhm geschätzt 5-6 sekunden rythmus.(es nervt echt da es sehr schwer wird etwas abzuschießen:// )

Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Antwort geben..
Schonmal vielen Dank im vorraus:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:24 von zNooPanic

7 Antworten

Das hab ich auch aber nicht immer stümmts da bewegt sich der Jet ruckartig hoch und runter das liegt schätze mal am Ping also deiner Leitung.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:58 von haze1944

Ich hab ne 16.000 Leitung von Alice..
hab auch schon test's gemacht
Speedtest: meistens 10-12.000
Pingtest: 39-maximal 50

also so schlecht kann meine verbindung ja nicht sein;)
Aber ich spiele auf der Ps3 kann es sein das der ping dort anders ausfällt?
(ich kenne mich nicht so damit aus..)

würde es was bringen wenn ich meinen Anbieter wechsel und sag ich mal mir eine Leitung von 32.000 oder 100.000 kaufen würde? oder bleibt der Ping gleich..?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:10 von zNooPanic

Ich kann mir das nicht vorstellen das es an deiner Leitung liegt. (Ist doch o.k.) Das Spiel hat so viele Macken,bei mir läuft es meistens ganz gut,aber manchmal ist es auch nicht Spielbar. Irgendwann hört das ruckeln auf,lief doch vorher bestimmt auch ohne,oder?

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 12:50 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
LoL "Jetlag" xD

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 12:58 von Physical_Damage

Bei mir hängt die plazy immer wenn die iwo zwischen gestellt ist, weil die sich dort überhitzt, aber laggts denn nur im jet?

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 22:41 von Made4Cheese

Ich muss meinen Senf hier auch abgeben
Hast du die Grafikeinstellungen auf Niedrig?
Hast du irgendwas in den Optionen auf Hoch?

Und wenn's echt an deiner Verbindung liegt,dann kauf dir KabelBW.
Ich hab KabelBW und es läuft zu 95% immer Flüssig

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 12:26 von TheErich

haha jetlag

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 14:34 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)